Race Seats Sitz für Rennverkleidung

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Zum verkauf steht hier ein Sitz von Race Seats der für Rennerkleidungen gedacht ist.
Der war damals bei meiner Rennverkleidung die ich vom User @tobi88 gekauft habe dabei.
Anbei Fotos im montierten Zustand, hoffe ich darf deine Fotos hernehmen Tobi.
Und noch ein Foto das ich gestern im ausgebauten Zustand gemacht habe.
Preis weiß ich nicht was ich verlangen soll. weiß jemand für sowas den genauen Neupreis?
Einfach mal Angebote machen, man wird sich schon einig, Versand wird 5 € betragen.
Sitz 1.jpg Sitz 2.jpg
Sitz3.jpg

Blöde Frage.... aber ob der auf eine MotoXP Verkleidung passt weisst du nicht oder? Die vom Tobi war doch damals eine Extreme Components Verkleidung. Ein Foto von unten und vom aktuellen Zustand wäre gut.

Gruß Rene

Hallo rene, ja war auf einer extreme Compont Verkeidung verbaut. Ich mache fotos nachher von allen seiten.
Als Info der Sitz kostete Neu 120 Euro, grad die Info von Tobi erhalten.

Hallo rene, ja war auf einer extreme Compont Verkeidung verbaut. Ich mache fotos nachher von allen seiten.
Als Info der Sitz kostete Neu 120 Euro, grad die Info von Tobi erhalten.

Wenn du gerade dabei bist, die Maße der Bohrungen Mitte / Mitte zueinander zu wissen könnte mir helfen zu entscheiden ob diese passt zu meiner MotoXP-Verkleidung. Selbst nachmessen kann ich aber erst am 26.12. vor Ort in Jerez.

Gruß, Rene

So, habe mal fotos von unten erstellt. Bohrungen mitte/mitte wären ca. 20,75cm ( ist das gleiche Maß wie am Heckrahmen wo die Seitendreiecke normalerweise angeschraubt werden, dort wird halt jetzt dieser Sitz angeschraubt.). Ob das so auf die XP Verkleidung passt kann ich natürlich ned sagen. Frag doch Roland der vertreibt die doch evtl. kann er dir grad helfen.
sitz1.jpg sitz2.jpg sitz3.jpg sitz4.jpg sitz5.jpg

@The Kielb
Wenn du einen geilen Sitz haben willst, dann kanst du den vom HSBK. Hab den für @Paulich für seine erste Verkleidung geholt und er fährt diesen jetzt auch auf seiner XP

HSBK-Racing-STK-1000_gallery-(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dslr,
der Ausschnitt für den Höcker entspricht der in der Größe des originalen Sitzes. Hintergrund ist das ich mir bei Race Seats den Originalen neu beziehen und ein Logo einarbeiten lassen möchte. Ich finde nur beim Originalen das es dann zu tief plaziert wird. Bei deinem Sitz ist aber alles im Lot. Finde ich gut.

Gruß
Wolfgang

Motoplex
Zurück
Oben