RACEFOXX Reifenwärmer PRO DIGITAL bis 99° C SUPERBIKE NEU

  • Ersteller Ersteller User_2921
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_2921

Guest
Hi,

verticke hier einen Satz Reifenwärmer mit Silikonschutzhülle (auf racefoxx.com Satz 299€+ Schutzhülle 9,90€ + Versand 4,90 = 313,80€)

Habe das Set bekommen und nur einmal "getestet" damit es auch funktioniert, ist im absolut Neuwertigen Zustand, siehe Bilder.

IMG_20180829_142351.jpgIMG_20180829_142642.jpg

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas
Ich hätte ev Interesse, was möchtest du dafür haben ? Die 313,80€ ?
Und aus welchem Grund verkaufst du diese bereits wieder ?
Danke und Grüsse Mario
 
Hmm am liebsten wäre es mir wenn sie jemand für 230€ abholt ( zwischen Stuttgart und Würzburg an der A81) anstatt mit dem Versand herum machen zu müssen... ich denke im Vergleich zu dem was selbst ein Basic-Packet kostet, wäre das mehr als nur fair oder was meint Ihr?

Als bekannt wurde dass ich für das Zeug vorerst doch keine Verwendung mehr haben werde, waren sie bereits bestellt... Ich habe
kurz nach meinem letzten Unfall ein Problem mit Nervenleitungen im ganzen Körper bekommen... Bei mir kommt es die nächsten Jahre nur noch auf die richtige Physiotherapie anstatt "die richtige Reifentemperatur" an😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich soviele PN`s bekommen habe aber es keiner abholen kann... würde ich es, wenns so weiter geht, dem ersten für 250€ (Paypal/Überweisung) zuschicken🙄 ?!?

Wollte es eigentlich schon deshalb nur per Abholung machen weil ich bei Reifenwärmer schlechte Erfahrungen gemacht hatte: Kumpel hatte 1A Ware verschickt und der Käufer in nicht-montiertem Zustand sofort getestet/eingeschalten, das Ding zusammengekocht und dem Kumpel Betrug vorgeworfen.... 🙃
 
Ja, man muss sie unbedingt vom Strom trennen, oder ausmachen, wenn man sie von der Felge nimmt, sonst kochen sie auf.

Wünsche dir gute Besserung!
 
Jo das ist mir bewusst, wahrscheinlich den meisten, nur scheint das nicht jeder so ernst zu nehmen :-D

Also die Dinger sind vorerst mal reserviert bis Donnerstag
 
Servus
Wo genau wohnst Du den ?
Ich hätte Interesse und könnte sie sogar abholen wohne in Pforzheim
 
Motoplex
Zurück
Oben