Racemap für eine 13 RSV4

WSC-Neuss Shop

joschspace

Probezeit bestanden...
Motorrad
Multistrada 1200S / Aprilia RSV 4 Factory
Modelljahr
2012/2913
Griaß euch vom Slovakiaring!
Vielleicht könnte mir jemand von euch einen gefallen tun.
Bin gerade am Slovakiaring und ein Spezi hat auf seiner 14er Rsv4 eine Racemap von Pauldaytona. Er ist superhappy mit dem Map. Meine bitte an euch: wäre es möglich dass mir jemand dieses Mapping auf die schnelle zukommen lassen könnte? Es wäre Guzzidag vorhanden bzw. Wurde eine Sicherungskopie von meinem Mapping bereits erstellt. Der Dateiname lautet(CM228215_13AA24_HW100_7SMB1_2013)
Wär super wenn mir jemand Helfen könnte.
Lg Josch
 
Hab leider nur das der e4 aber wieso liest du das vom Kollegen nicht aus?
 
Geht denn das? Er hat eine 14er "R" und ich eine 13er Factory?
 
Sein MAP lautet CM228209_13A9G23_HW100_7SNAW_RSV4_R_Race
 
Dann wird das laut der Tabelle nicht klappen. Aber dann weißt du jetzt welches Map genau du brauchst 👍
 
Hallo an alle!
Wollte an dieser Stelle nochmals nachfragen ob mir jemand von euch dieses Mapping zukommen lassen könnte :) Leider ist Pauldaytona seit April 2021 nicht mehr online gewesen. Wär echt voll super wenn sich jemand finden würde. Vielen dank und Lg aus der Alpenrepublik
 
Motoplex
Oben Unten