Racer.at Handschuhe

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Ich brauche diese Saison dringend neue Handschuhe. Fährt jemand die Racer Handschuhe und kann was dazu sagen?

 
Hi,
ich habe die High Racer. Letztes Jahr nach 60k ein neues Paar gekauft.
Bin sehr zufrieden.

lg, Alexander
 
Die gibt es bei Amazon immer mal wieder ziemlich günstig. Für den Preis fand ich sie ziemlich gut verarbeitet. Leider passten sie mir nicht. Die Handgelenkschlaufe drückt mir - wie bei vielen Handschuhen - auf mein Knöchel. Aber sonst denke ich empfehlenswert.
 
Ich fahr die Higspeed auf der Rennstrecke und auch der Straße, sind mit Abstand die besten Handschuhe die ich je hatte und das zu dem Preis da gibts rein gar nichts zu überlegen. Sogar sturz top überstanden

P.s. hatte davor die astars supertec r, die kostet doppelte und sind bei weiten ned so gut.
 
ich fahr die auch, inzwischen den zweiten Satz. Ich find die super und davon ab sind sie auch noch sehr günstig.
 
Ich fahre die High Racer ebenso .. Hätte noch ne Größe M über...
 
Ich hatte einmal weiße. Nach 60k waren sie nicht mehr neu, aber grau waren sie nicht.
 
Welches Racer Handschuh Modell du fährst? da gibts ja mehr als nur einen. Hast du etwa heimlich getrunken? 😁
 
Welches Racer Handschuh Modell du fährst? da gibts ja mehr als nur einen. Hast du etwa heimlich getrunken? 😁
Ich glaube ja eher du hast unheimlich getrunken, :X3: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ,da ich

1. keine Racer handschuhe fahre und
2. du mich hier angeschriben hast und ich vorher hier in dem fred gar nicht aktiv war ... oder hab ich was überlesen ...

PS: ich denke du meinst Robert - der mosert auch über Silversurfer und kommt auch aus Dresden und frisst auch gern Tiramisu - hat aber keine 52 und ist Hübscher als ich :))))
 
Bestell doch einfach welche über amazon. Wenn nicht passen zurück.
Ich hatte die hugh speed. musste ich aber wieder zurück schicken, da mir die Carbonschale auf die Fingerknöchel recht arg gedrückt hat.
Verarbeitung ist icht gut.
 
Motoplex
Oben Unten