Radarwarner

WSC-Neuss Shop

buddy

HĂ€ndler
Ein Freund von mir 😇 möchte einen Radarwarner anschaffen. Kann jemand von euch Erfahrungen berichten? Was kann man empfehlen?

Gruss Ingo #57
 
Radarwarner bringen nichts außer ggf Punkte in Flensburg, da die Dinger auf fast jede elektrische TĂŒr, RaumĂŒberwachung auch auch auf Abstandtempomaten reagieren. Was ganz gut funktioniert sind Apps. Die muss man aber nachts mit Vorsicht betrachten.
 
Die Tachoanzeige:Immer wenn die mehr anzeigt als zugelassen wird's teuer....

War nur Spaß â˜ș weil's so gut passte...und wĂ€re sowieso gekommen😁
 
Was ist denn da der Vorteil?? Kostet mich doch keinen Aufwand ne App anzuschmeißen....
Und wie merkst du die Gefahrenstelle?
Handy ist nicht immer im Sichtfeld.
Den Ton hörst du nicht vom Lenker bis zum Helm
Das geht nur mit Audio und das ist mehr als blöd wenn man sonst mit Ohrenstöpseln fÀhrt...
Eine LED wÀre da schon ne super Sache - Àhnlich eines Schaltblitz...
 
Also biltzer.de Plus tarnt sich inzwischen ganz gut. Irgendwelche Overlays gibt es nur bei Warnung, selbst das Display schaltet das Ding inzwischen ab, wenn das gewĂŒnscht ist. So beilĂ€ufig entdeckt man das inzwischen nicht mehr.
 
Und wie merkst du die Gefahrenstelle?
Handy ist nicht immer im Sichtfeld.
Den Ton hörst du nicht vom Lenker bis zum Helm
Das geht nur mit Audio und das ist mehr als blöd wenn man sonst mit Ohrenstöpseln fÀhrt...
Eine LED wÀre da schon ne super Sache - Àhnlich eines Schaltblitz...
Genau das macht das Teil.
 
Benutze selber die blitzer + app. Sobald mein handy sich via Bluetooth mit dem Autoradio verbinded (fĂŒr die Freisprechfunktion) startet die app von alleine. Beim ZĂŒndung ausschalten schließt sie sich wieder.
FĂŒrs Motorrad fahren, lasse ich mir den Warnton auf mein Sena Headset senden. Hat bisher sehr zuverlĂ€ssig funktioniert.
 
Lasse bei mir ĂŒber das TomTom die Live Radarwarner in meinen Helm schießen.
Auch ĂŒber Senna.
 
Motoplex
Oben Unten