Rahmen Unterschiede Tuono v4 und rsv4

WSC-Neuss Shop

Lupo78

fleißig dabei...
Frage, was sind die Unterschiede der beiden Rahmen?
Factory Tuono Lenkkopf nicht einstellbar und Motorposition fix.

Rsv4 Lenkkopf änderbar und Motorposition auch.
Zumindest die neueren Baujahre.


Jetzt sagte mir jemand, das der RSV4 Rahmen auch etwas länger wäre als der Tuono Factory Rahmen.
Und daher die Tuono Factory Verkleidung nicht passen würde.


Kann das hier jemand bestätigen?

Oder evtl. weitere Unterschiede aufzeigen?
 
Zusätzlich zu den von dir genannten Punkten ist der Schwingendrehpunkt in der Höhe einstellbar, bei allen RSV4 Factory und RF Rahmen!
Von unterschiedlichen Längen weiß ich nichts, kann ich mir auch nicht vorstellen, warum sollte das so sein?
 
Jetzt komm ich nimmer mit Du hast Doch das alles schon mal gefragt
:unsure: dann gelöscht und jetzt geht´s von vorne Los....Ich muß das jetzt nicht verstehn 🤷‍♂️
:X3:
Das war in meinem Suche Rahmen Thema, das wollte ich übersichtlich halten und nicht durcheinander werfen.
Da man ja schnell den Durchblick verliert.

Also die oben genannten Punkte sind mir Klar, jedoch hat mich die Aussage mit dem Länge und der daraus resultierenden Sache, das die Verkleidung der Tuono dann nicht mehr passen würde ✌️
 
@Lupo78 du solltest vor Projekt Start wissen, in welcher Position du den Motor und Schwinge haben möchtest.
die Rahmen sind alle gleich lang
Ich meine bei der Tuono Factory Modell 20 ist die Motorposition oben.
Jetzt wäre die Frage, wenn ein RSV 4 Rahmen her sollte, welcher lenkopfeinsatz ist der richtige? Hier ein Beispiel
 

Anhänge

  • IMG_20211120_000204.jpg
    IMG_20211120_000204.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 56
Das ist bei mir, würde sagen, Schwingenposition unten Motor Mitte. Richtig?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-20-15-39-36-782_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-11-20-15-39-36-782_com.miui.gallery.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_2021-11-20-15-39-28-457_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-11-20-15-39-28-457_com.miui.gallery.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 45
Motoplex
Oben Unten