RAM-Mount Desmoworld

Vivalavida

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#1
Servus zusammen,

ich will mir für meine Tuono schon mal einen Navihalter holen. Hatte vorher einen Halter direkt am Lenker befestigt war. Allerdings hat mich da die Position vom Navi immer gestört. Ich hab jetzt zwei Halter von Desmoworld gefunden die an/in der Nähe der Gabelbrücke befestigt werden. Allerdings fehlen mir noch ein paar Maße. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Variante 1 wäre dieser hier:
https://www.desmoworld.com/desmoworld-navi/cam-kugelkopf-4-m6-1830?number=DW.NCMB.4-B-R-14&c=348
Hier gibts zwei Sockelgrößen, einmal 14,2 mm und einmal 16,5 mm. Kann mir jemand sagen wie groß das Loch um die original Schraube herum ist?

1F7843DC-9FA5-4020-9A5C-E47AFD5A554D.png

Variante 2 wäre diese hier:
https://www.desmoworld.com/desmowor...uerrohr-1803?number=DW.NCMB.5-B-R-14-22&c=348

Hier wäre die Frage ob 22 mm oder 26 mm Sockel?
Außerdem habe ich keine Ahnung welchen Innedurchmesser ich wählen soll, 14/15/16/18 mm kann man hier auswählen. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße Fabi

EA193D8B-6345-4B91-B993-0E585C6DB4DD.png
 

Oben Unten