Rassel Geräusche

Swiss_V4 R

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 R APRC
Modelljahr
2012
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und habe ich vorhin in der Vorstellungs Ecke tätig gemacht und muss leider schon mit einer Frage und einem Problem aufkreutzen. Wenn das Thema schon behandelt wurde tut es mir leid das ich dies nochmals aufgreife.

Ich habe vor ein paar Wochen eine Tuono V4 R 2012 gekauft aber leider konnte ich noch keinen Meter damit fahren weil sie noch beim Händler steht und scheinbar nach der Fahrt zur MFK ( Fahrzeug Prüfung in der Schweiz) rassel Geräusche macht. Vom Motorlauf her merkt man nichts läuft wie eine 1. Die schöne hat knapp 14k km runter und vor dem Kauf habe ich über den Bordcomputer gesehen das die Höchstgeschwindigkeit 143 kmh betrug wo damit gefahren wurde also Remnstrecke und so weiter ist auszuschliessen. Hat jemand Erfahrung damit was es sein könnte das würde mir und dem Händler die Suche etwas eingrenzen.

Vielen Dank im Voraus

Moin, den bordcomputer kann man zurück setzen.

Rasselgeräusche können alles sein, vom mechanischen Lauf normal bis kein Öl drin nicht normal.

Geh zu einem vernünftigen Aprilia Vertrags Händler und lass das Bike checken... Alles andere ist nur Kaffeesatz.

Motoplex
Zurück
Oben