Rasseln ab ca 7000 Umdrehungen

WSC-Neuss Shop

Tachanka

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
Servus!
Ich war heute bei den Touristenfahrten Hockenheim dabei und habe irgendwann nach 2-3 turns ein "rasseln" bekommen ab ca 7000 umdrehungen.. nach einer Pause von ca 1 std. kam es nicht mehr..
Woran kann es gelegen haben? Überhitzung? Ventile? Kann aber eig nicht sein nach 4000 km ...
Bike ist eine 2016er 1100 Factory

Gruß,
Sascha
 
Servus!
Ich war heute bei den Touristenfahrten Hockenheim dabei und habe irgendwann nach 2-3 turns ein "rasseln" bekommen ab ca 7000 umdrehungen.. nach einer Pause von ca 1 std. kam es nicht mehr..
Woran kann es gelegen haben? Überhitzung? Ventile? Kann aber eig nicht sein nach 4000 km ...
Bike ist eine 2016er 1100 Factory

Gruß,
Sascha

Hab ich bei meiner 2012er gelegentlich auch, hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Bei mir macht der Schlüssel gelegentlich merkwürdige Rasselgeräusche, aber nicht immer und wenn dann zwischen 5 und 8K. Tritt seitdem Sie neu ist immer mal wieder auf.
 
Ich muss noch dazu sagen das die Auspuffklappe ausgehängt ist und ich keinen leistungsverlust festgestellt habe, einfach "nur" ein rasseln ab 7000 umdrehungen gehabt.
 
Servus Tachanka,

hatte bei meiner das Gleiche, so zwischen 6 und 8 tsd. U/Min. Tagelang gesucht, fast wahnsinnig geworden. Hatte dann auch Ventile befürchtet. Letztendlich war es - taddaaaa: der original Kupplungshebel...! Bei Druck auf den Hebel Geräusch weg. Hab den dann ausgebaut und schön nachgefettet und seit dem ist Ruhe!
Gruß
Thorsten
 
Motoplex
Oben Unten