RAXIMO BCE Bremshebel Kupplungshebel Set lang

WSC-Neuss Shop

RS_660

Dauerposter....
Motorrad
Aprilia RS660 FP
Modelljahr
2022
Hallo zusammen,

der Abstand des Kupplungshebel meiner RS ist von Serie zu gross. Bei längeren Fahrten schmerzt die linke Hand. Daher möchte mir verstellbare Hebel als Lösung zulegen. Aktuell fiel die Wahl auf RAXIMO BCE Bremshebel Kupplungshebel Set lang mit ABE für Modell: Aprilia RS 660. Allerdings bin ich mit der Fülle an Farbkombinationen etwas überfordert. Was würdet ihr bei Lava Red wählen? Oder habt ihr selber gar Fotos eurer Hebel?
 
Ich hatte diese hier auf meiner RS:
20210721_200742.jpg20210721_200732.jpg
Der Rotton passt net wirklich, war mir aber wurscht
 
Die Farbkombi wollte ich mir auch holen aber das Rot passt überhaupt nicht. Habe mich jetzt noch nicht weiter bemüht aber dann lieber komplett schwarz.
Angeschaut habe ich die mir, bei uns im Louis.
 
Die Farbkombi wollte ich mir auch holen aber das Rot passt überhaupt nicht. Habe mich jetzt noch nicht weiter bemüht aber dann lieber komplett schwarz.
Angeschaut habe ich die mir, bei uns im Louis.
Solange der kleine Versteller oben noch rot ist 😉
 
Ja, der Versteller muss definitiv rot. Ob das zu flippig ist? Soll ja nicht kitschig werden.
 

Anhänge

  • R402-R125-R133.jpg
    R402-R125-R133.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 42
Bin zwischenzeitlich von den Raximo abgekommen. Die Hebel vom ABM in silber mit rotem Versteller gefallen mir im Bezug auf eine Original Optik besser.

Qualität soll Gilles wohl Mass der Dinge sein, gefolgt von ABM und Raximo. Ist das so korrekt?
 
Viel geben sich ABM und gilles mMn nicht.
Hab seit locker 30tkm die ABM synto evo (titan farbe mit roten Verstellern) drauf und die sehn aus wie neu. Qualitativ sehr gut. Klappbar mag ich nicht, hab die langen Enden drauf.
Gilles hab ich schon einige in der Hand gehabt, die sind natürlich auch sehr schön und auch funktional top notch.

Würd das von der Optik/dem Preis abhängig machen.
Raximo ist definitiv deutlich ne Stufe drunter..qualitativ und auch preislich. Die gehn Richtung Vtrec etc. (Chinahebel mit ABE eben...*duckundweg*)
 
Hatte die Raximo paar Jahre an meiner (verflossenen) Duc - Funktion, Haptik, Qualität gabs nix zu merken !
 
Hatte die Raximo paar Jahre an meiner (verflossenen) Duc - Funktion, Haptik, Qualität gabs nix zu merken !
Seh ich auch so. Hatte die an der 660 und jetzt an der Guzzi und die sind top.
 
Bevors jetzt falsch verstanden wird, ich sag nicht dass Raxximo Schrott sind - man sieht und spürt aber qualitativ schon nen Unterschied zu den Gilles.
 
Wenn ich die Handschuhe anhabe, spür ich da kein Unterschied 🤷‍♂️und weil da „mein Augenmerk“ nicht drauf liegt, seh ich auch kein Unterschied (aber ich Banause bin auch mit den originalen Hebeln zufrieden 🤷‍♂️ - also nix für ungut ! )
 
i fahr die Raximo-Hebel au.
Bin zufrieden.
Einzig die Lenkerenden-Spiegel haben in kürzester Zeit vom Helm feine Kratzer abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwischenzeitlich von den Raximo abgekommen. Die Hebel vom ABM in silber mit rotem Versteller gefallen mir im Bezug auf eine Original Optik besser.

Qualität soll Gilles wohl Mass der Dinge sein, gefolgt von ABM und Raximo. Ist das so korrekt?
 

Anhänge

  • IMG_20230803_131036.jpg
    IMG_20230803_131036.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 31
Motoplex
Oben Unten