- Motorrad
- Aprilia Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde ist der Wechsel recht simpel. Jedoch gibt es ein paar Sachen zu beachten.Gibt ja noch ein paar andere Sticker mit den tricolore Farben, ist die Frage wie weit man das ganze treiben möchte
Sehen aber echt schick aus! Kann man die Hebel problemlos selber tauschen oder braucht man dafür einen Tester (Werkstatt)?
mann sind wir altWer kennt noch das Dolomiti-Eis von Langnese?
aber schaffa muasch no a paar Joahr...mann sind wir alt
nicht schlecht....sei es dir gegönnt mit der Renteaber schaffa muasch no a paar Joahr...
i no 6 Monat
Allerdings find ich die Raximo-Hebel au klasse.
Hab die schon am 3.Moped.
Glaubst Du im Ernst der hockt uff's Rentnerbänkle der beantragt Rente und dann geht's erstmal los mit schaffanicht schlecht....sei es dir gegönnt mit der Rente
so isch esGlaubst Du im Ernst der hockt uff's Rentnerbänkle der beantragt Rente und dann geht's erstmal los mit schaffa
Jein, Pazzo, Gilles oder ABM sind hochwertige Zubehörhebel. Da hast du kein Spiel und die wackeln auch nicht hin und her. Die günstigen z.B. V-Treck haben oft das Problem und stellenweiseIch habe an meinen Bikes schon verschiedene Zubehör-Hebel montiert (und wieder abmontiert ). Keiner der Hebel war so gut wie das Original. Meistens haben diese Nachrüsthebel immer mehr Spiel und Gewackel, was mich immer genervt hat.
China Bauweise (was nicht immer schlecht sein muss). Ich glaub nicht wirklich, dass V-Trek (Motea) und Raximo (MTP-Racing) in Europa fertigen lassen.Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich bis jetzt nur Produkte von V-Trek und Raximo ausprobiert hatte und die waren nun mal vom Original meilenweit entfernt.