Reifen-Dealer für Motorrad Trentino

WSC-Neuss Shop
Such mal jemanden in good old Germany, der für 19 Euro einen Vorderreifen mit Montage wechselt, plus Entsorgen Altreifen.
Darum meine blöde Bemerkung, ob es ein Gebrauchtreifen ist.😂
Einer meiner Tourbegleiter hat sich vor 2 Wochen auf Sardinien einen Satz CRA4 auf seine Duke 690 aufziehen lassen.
304€ mit Rad Aus- und Einbau. Das Ganze war dann in weniger als einer halben Stunde erledigt.
In der Aktion bei Mopedreifen.de aktuell 295€.
 
304€ mit Rad Aus- und Einbau. Das Ganze war dann in weniger als einer halben Stunde erledigt.
In der Aktion bei Mopedreifen.de aktuell 295€.
Auf den Preis komme ich auch, wenn ich alles wie immer selber mache, da ich für die Entsorgung von zwei Reifen schon 8 Euro bezahlen muss.😂
Sind die Reifen in Italien tatsächlich um so viel günstiger, oder ist bei der Marge die Montage noch locker mit drin.🤔
 
Auf den Preis komme ich auch, wenn ich alles wie immer selber mache, da ich für die Entsorgung von zwei Reifen schon 8 Euro bezahlen muss.😂
Sind die Reifen in Italien tatsächlich um so viel günstiger, oder ist bei der Marge die Montage noch locker mit drin.🤔
Das hängt wohl auch vom Reifenhändler und dessen Einkaufsbedingungen ab.
Ein weiterer Mitreisender hat für seine 701SM am Tag der Abreise in Olbia noch einen HR (Rosso IV) montieren lassen.
Wollte am Abend vorher nicht glauben, was dann 150km später Gewissheit war: Er wird mit dem Reifen nicht mehr bis nach Hause kommen.
Er hat für den Rundumservice 190€ in Olbia gelassen.
 
Es gab nicht die freie Wahl. Notkauf.
So schlecht ist er nicht (wenn mal warm gefahren).
Ausserdem wird man schnell wieder davon erlöst, wie ich gerade feststellen darf.
Noch keine 3tkm auf meiner V2 vorne und ist schon kaputt. Vielleicht noch 300km inkl. Gegenlenken in engen Kurven.
 
Motoplex
Oben Unten