Reifen Größe ...??? Auf original rsv4 APRC Felge

DerUnser

gehört zum Inventar
Möchte mir gerne Regenreifen kaufen

Bitte mal kurze Info von den Männern vom
Fach ob die im Anhang aufgeführten reifen Größe
Auf die originalen APRC Rsv4 Felgen passen

Danke im
Vorraus

Thomas

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 35
Theoretisch schon..sind zwar für 5,5" aber müsste gehen. Google mal was die ktm superduke 990 für ne hintere Felge hat. Wenn die ne 6" Felge hat , dann nimm die Reifen. denn suoerduke battle wird damit gefahren.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Theoretisch schon..sind zwar für 5,5" aber müsste gehen. Google mal was die ktm superduke 990 für ne hintere Felge hat. Wenn die ne 6" Felge hat , dann nimm die Reifen. denn suoerduke battle wird damit gefahren.

LG

Maxl

Theoretisch ... Hmmmm

Hoffe immenoch auf eine Profi Antwort

Gruß

Der hintere ist zu klein. Der passt auf 600er drauf. Du musst hinten 190 oder 200 nehmen. Aber du kannst auch bei renngrib oder gp Reifen nach deinem Mopped suchen. Dann zeigt er dir schon die passende Größe an

180/55 passt auf eine 6" Felge - genau wie bei den V2`s.
Aber im Gegensatz zu den V2`s scheint der 180er nicht freigegeben => siehe Papiere bzw. Anleitung. Aber das ist für die Renne ja wurscht...
Die Falco hatte damals schon 6" und es waren keine 190er erlaubt, sondern nur 180er.

Gruß,
Nico

180/55 passt auf eine 6" Felge - genau wie bei den V2`s.
Aber im Gegensatz zu den V2`s scheint der 180er nicht freigegeben => siehe Papiere bzw. Anleitung. Aber das ist für die Renne ja wurscht...
Die Falco hatte damals schon 6" und es waren keine 190er erlaubt, sondern nur 180er.

Gruß,
Nico

Danke

, das wollt ich hören

Jo , da renne ist mir eine Freigabe Wurscht

Und das APRC klalibriere ich ja sowieso

Funktioniert, habe 180er Bridgestone Regenreifen drauf. Sieht ein wenig komisch aus (wie wenn auf den Tuningautos auf fetten Felgen so schmale Reifen sind) aber funktioniert!

Ja naja bei Bridgestone ist der 180er R08Z oder wie der heißt a dafür gemacht.
Der 170er für die 5,5".

Sag ich ja Undis....geht auch. Und für das was wir vielleicht im Regen fahren, wenn wir überhaupt fahren, reicht es lang.

Motoplex
Zurück
Oben