Reifenmontiergerät

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Suche ein Reifenmobtiergerät, idealerweise mit Wuchtbock.

Ob Hama, GP503, max2h oder das hier aus m Forum egal, einfach mal alles anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese hier in der engeren Auswahl



Jemand noch Tipps bevor ich jetzt dann kaufe? Negatives zu diesen Modellen?
 
Habe das gleiche finde es gut, beim runter drücken vom alt Reifen verrutscht die Einstellung ein bisschen, mich juckt es nicht.
 
für 245€
 
Hi Munky,
vorab, es dein Geld und deine Entscheidung. Jedoch hast du gefragt.
Ich für meinen Teil, unterstützte gerne kleinere, innovative Unternehmen.
Deshalb würde ich das Gerät von Philipp nehmen. Ist jedoch nur meine persönliche Entscheidung.
Gruß Stephan
 
Ja klar, Tipps sind immer willkommen.

Wie schon geschrieben...das von Philipp.
Hast alles in einem und auch platzsparend.
Er geht auch auf Sonderwünsche ein, bzw. beliefert Dich mit Ersatzteilen wenn mal was ist.
Ich hatte das max2h und das von GP 503 parallel dazu.
Da kamen beide nicht an das von Philipp dran.
 
ich habe gestern noch 3 Sätze Reifen mit dem Gerät von Philipp gemacht. Hatte vorher auch den GP503, aber das von Philipp ist durchdachter. Und das raus und reinschleppen in die Garage ist auch eine Art Trainingseinheit, so massiv wie das Teil ist. Quasi unkaputtbar. Beim 530 ist mir das obere Rohr wo der Hebel reinkommt schon ausgerissen gewesen. Dürfte mit dem von Phillip nicht passieren.
 
ich habe gestern noch 3 Sätze Reifen mit dem Gerät von Philipp gemacht. Hatte vorher auch den GP503, aber das von Philipp ist durchdachter. Und das raus und reinschleppen in die Garage ist auch eine Art Trainingseinheit, so massiv wie das Teil ist. Quasi unkaputtbar. Beim 530 ist mir das obere Rohr wo der Hebel reinkommt schon ausgerissen gewesen. Dürfte mit dem von Phillip nicht passieren.
Der @Munky ist halt an Schwob
 
Ich habe auch das Gerät von Philipp. Klare Empfehlung. (y)
Habe mir nur noch einen separaten Wuchtbock gekauft, da mir das besser taugt.
Die Mobiltät von dem Gerät nutze ich nicht.
Wichtig ist eine stabile Befestigung vom Gerät da tue ich mich leichter als wenn es so lose auf dem Boden rumsteht.
 
Hab mal ne Frage. Was. Macht ihr mit den Altreifen?
 
Ich bringe mein zum Resthof / Entsorgungsbetrieb. Wenn es dumm läuft kostet es auch mal ein 5er.....
Gruß Karsten
 
Motoplex
Oben Unten