Reifensticker

Fireblade

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Fireblade SC44, Tuono V4 Factory, Triumph Scrambler
Modelljahr
2001, 2023, 2023
Moin zusammen,
Ich habe mir einen Satz Reifensticker gekauft. Hat jemand Erfahrung mit guten Klebern? Der mitgelieferte ist vermutlich kein hochwertiges Markenprodukt.
Die Sticker sind aus Gummi und ca. 1mm dick.
Bin nicht so der Klebeprofi🫣 hier sind sie nur drauf gelegt.
Gruss, FrankIMG_0286.jpeg
 
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mit 15 Jahren wurden die Mofa Reifen mit einem speziellen weißen Stift bemalt. Damals hat mir das gefallen.....
1720158668390.png
Ich finde den Preis für diese Reifensticker ganz schön heftig. 65 Euro und ca. 3000 Kilometer später brauchst du wieder neue :eek:

Anscheinend ist das auch wieder modern :

Sie gehörten bei den Muscle Cars der 60er- und 70er-Jahre, bei Off-Roadern und auch bei etlichen Supercars einfach dazu: Breitreifen, bei denen die Markenbezeichnung in weißen oder farbigen Lettern hervorgehoben wurde. Irgendwann in den 80er-Jahren verschwand der Trend. Und das war schade – auch wenn die Felgen immer größer und die Reifenflanken immer schmaler wurden.

Dass nach wie vor Bedarf besteht, ist auf Tuning-Veranstaltungen deutlich zu sehen. Im Internet kursieren Anleitungen, wie man die Reifenflanken in Eigenarbeit verziert. Und im Nahen Osten wird mit Aufklebern gearbeitet. Doch jetzt gibt es wieder eine perfekte Lösung; Pirelli bietet den Hochleistungsreifen P Zero jetzt mit seitlicher Bedruckung an – in klassischem weiß bzw. in gelb, rot oder silber. Und es lässt sich auf Sonderwunsch praktisch jede andere Farbe konfigurieren.

Pirelli P Zero Color Edition



Pirelli P Zero Color Edition

Pirelli P Zero Color Edition




Pirelli P Zero Color Edition