Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop

Sivano2303

fleißig dabei...
Motorrad
Vitpilen 701 & RS 660
Modelljahr
2018 & 2020
Moin zusammen

So, jetzt geht's los 😊
Mache mal nen Reiseblog auf. Ob ich so oft was poste wird sich zeigen 😉
Bei kühlen aber trockenen 9° geht's jetzt los.
Erstes Ziel mittags stop bei Freunden im Allgäu.

Noch tanken und fertig anziehen, und dann geht's los 🤘

20210520_074846.jpg
 
Moin zusammen

So, jetzt geht's los 😊
Mache mal nen Reiseblog auf. Ob ich so oft was poste wird sich zeigen 😉
Bei kühlen aber trockenen 9° geht's jetzt los.
Erstes Ziel mittags stop bei Freunden im Allgäu.

Noch tanken und fertig anziehen, und dann geht's los 🤘

Anhang anzeigen 78252
Gute Fahrt, viel Vergnügen und immer oben bleiben.

Ich hoffe es wird nicht zu kühl. 👍

PS: Den Turmbau zu Babel verstehe ich zwar immer noch nicht, aber Du wirst sicher berichten wie Du damit klar kommst.
 
Die sehen meistens aber beschissen aus 🤣
Mehrmals durchfahren bis genügend Bildmaterial da ist. Da schönste kann man sich dann Einrahmen und aufhängen. Gleich neben die Fotokopie des Führerscheins.
Man darf nicht immer alles schwarz sehen, zumindest bekommt man die Fotos nach Hause geliefert. Inklusive fremder Länderbriefmarke zum Sammeln fürs Album.
 
Mehrmals durchfahren bis genügend Bildmaterial da ist. Da schönste kann man sich dann Einrahmen und aufhängen. Gleich neben die Fotokopie des Führerscheins.
Man darf nicht immer alles schwarz sehen, zumindest bekommt man die Fotos nach Hause geliefert. Inklusive fremder Länderbriefmarke zum Sammeln fürs Album.
Nicht zu vergessen die Einladung zum Abendessen…äähhh, nein, zum Expertengespräch vulgo Idiotentest! 😱
 
@Sivano2303

Ich wünsche dir viel Spaß und wunderschönen Kurvengenuss.

Bin gespannt ob deine doppelstöckige Hecktaschenkonstruktion das aushält. Hast ja richtig aufgepackt!

Ich persönlich nehme dann lieber einen Rucksack mit. Und das reicht dann auch für Wochen....Tankrucksack, Rucksack und wenn es noch sein muss, einfache Hecktasche (dann darf der Rucksack aber nicht sehr groß sein).

Wo soll die Dolomiten-Reise den hingehen?

Geplante Strecke?
 
Wünsche Dir auch viel Schbass ->> hier in Oberschwaben ist es momentan noch kühl und nass, das wird im Allgäu nicht anders sein. . .
Von daher drücke ich Dir die Daumen für viele, möglichst trockene Kurven und Kehren 😇
 
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter.
Kannst du bitte auch ein paar Info´s geben wie das ganze Corona gedöns so funktioniert hat.
Ich fahre nächsten Mittwoch auch nach Südtirol und da wären Infos nicht schlecht.
 
Mehrmals durchfahren bis genügend Bildmaterial da ist. Da schönste kann man sich dann Einrahmen und aufhängen. Gleich neben die Fotokopie des Führerscheins.
Man darf nicht immer alles schwarz sehen, zumindest bekommt man die Fotos nach Hause geliefert. Inklusive fremder Länderbriefmarke zum Sammeln fürs Album.
Mit schwarz sehen hab ich es nicht so ich bin eher realistisch 😉
Aber egal ich wünsche @Sivano2303 viel Spaß, gutes Wetter und einen schönen Aufenthalt😎
 
Lass dir Zeit bis heut Nachmittag, dann wirds im Allgäu trockener. Momentan schifft es ordentlich. 🌧️
 
Aber so eine Schwerpunktverlagerung kann gerade in Angesicht eher langweiliger Routen für ein wenig Spannung und Überraschung im sonst eintönigen Fahrverhalten sorgen.
Man muss nicht alles gleich verteufeln...
JEDER denkt es, KEINER spricht es aus..... WHEELYHILFE!!!
 
Erster Cappuccino stop nach 216km. Bin in Krumbach, bis jetzt trocken 👍

Gepäck sitzt wie ne Eins und macht sich fast gar nicht bemerkbar. Beim LKW überholen aus dem Windschatten raus merkt man es schon mal, aber bin positiv überrascht!

Danke euch allen für die vielen liebe Wünsche!
20210520_105344.jpg
 
Grad in St. Moritz eingecheckt 🤘

Bin bis auf einen heftigen Schauer direkt nach dem Capuccino heut früh trocken geblieben. War bei Freunden zu Mittag, da hat es 2h geregnet und dann konnt ich bei strahlendem Sonnenschein wieder los fahren.

An der österreichischen Grenze wurden alle PKW über den Rasthof geführt und einzeln abgefertigt. Von mir wollten sie bloß wissen wohin und das wars.

Schweizer Grenze war gar nix, auch bloß gefragt wohin und ich durfte passieren.

Treffpunkt mit meiner Truppe am Heidiland um 16 Uhr.
20210520_155024.jpg
Dann ging es weiter über Lenzerheide und Julierpass nach St. Moritz

Leut, es ist so schön 😊😊😊
20210520_175749.jpg20210520_175844.jpg
Ach Gepäck hält und hält und hält! Tip Top!
 
Motoplex
Oben Unten