Rennstreckeneinsatz

WSC-Neuss Shop

Ostsee

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,

habe meine neue RSV4 am Wochenende auf der Rennstrecke ausgeführt.

Hatte lediglich eine Rennverkleidung verbaut, ansonsten alles original. Mir ist aufgefallen, dass beim Rausbeschleunigen aus den Ecken das Motorrad teilweise in ein richtiges Leistungsloch gefallen ist. Dachte zuerst an die Traktionskontrolle, aber auch bei ausgeschalteter TC war dies der Fall.

Kann es am org. Auspuff liegen?

Gruß
Michael
 
Hmm, fahre motor- und auspuffseitig auch im Originalzustand auf der Rennstrecke und kann über ein Leistungsloch nicht klagen.

Evtl. lag es auch an der WC? Oder vielleicht einfach mal einen Gang tiefer schalten oder eben die Übersetzung ändern.
 
Ist bei ausgeschalteter TC nicht auch autom. die WC ausgeschaltet?

Sehe gerade, dass Du in der Nähe von meiner Schwester wohnst.
 
jap wc ist extra einzustellen.bin sie bisher auf stufe 2 und3 gefahren aber nimmt auf beiden stufen noch spürbar das gas weg.werde jetzt am we mal stufe 1 testen und wenn es dann immer noch so ist werd ich das ganze mit der hand regeln :)
aber du solltest ja eig merken ob sie die leistung wegnimmt wenn sie das vorderrad hebt.
 
War in Oschersleben mit org. Übersetzung unterwegs. Habe schon darauf geachtet, dass ich mit der richtigen Drehzahl am Kurvenausgang bin.

Das mit der WC muss ich mal prüfen, dachte wirklich, dass diese nur in Verbindung mit der TC funktioniert. Vielleicht sollte ich mal das Handbuch lesen ;-)

Danke für die Antworten.

Gruß
Michael
 
Normalerweise müsste es dann aber auch im Display blinken, wenn die WC arbeitet.

Du meinst deine Schwester wohnt ganz im meiner Nähe. ;-)
 
Na dann gib Bescheid, wenn du zu Besuch bist und du mich ihr vorstellen kannst. :-D
Oder eine Hopfenkaltschale unter Gleichgesinnten weg muss...
 
Motoplex
Oben Unten