Rennstreckentraining in Chambley

Blue Thunder

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
hallo Ihr Rennstreckenprofis, habe dort ein Rennstreckentraining gebucht (mit einem Kumpel zusammen),
überlegen ob es Sinn mach mit dem Motorrad anzureisen, oder sollte man mit dem Hänger die Motorräder Transportieren. Falls einen Maschine nicht mehr fahrbar wäre, war unsere Überlegung, dann müsste der ADAC die nach Hause transportieren.

Also meine Frage was denkt Ihr, macht es Sinn mit dem Motorrad anreisen?

Gruß Blue Thunder
 
Also ich würde das auf keine Fall tun.
Wann bist du den da ?
 
Ok. Aber bei 2 Tagen Klamotte usw. Und wie du sagst wenn etwas kaputt geht wie auch immer muss der ADAC kommen.
 
Um auf der Renne zu funktionieren, braucht es ein wenig Equipment...........Stuhl zum ausruhen und konzentrieren..........Reifenwärmer..........Sprit/Betankung........reichlich Wasser für den Fahrer..........es gibt noch einige sehr nützliche Dinge die einem das Leben leichter machen..........ich würde niemals mit dem Bike anreisen. Der Fun beim Renne fahren ist für mich erst dann gegeben wenn die Rahmenbedingungen stimmen und das ganze Strassengeraffel gehört vorher abgeschraubt.
Der Job ist schon schwierig genug beim ersten Mal und alles was Du vorbereiten kannst gewinnst Du an Zeit um Dich auf das zu konzentrieren wofür Du gekommen bist..............Motorrad fahren. Gestresst, schlecht vorbereitet und halb gegart aufs Bike zu steigen führt in der Regel zum Sturz und das kostet oftmals die Gesundheit und richtig Geld.
 
Muss Tiger hier 100% zustimmen. Du kannst das Motorrad in Ruhe zu Hause vorbereiten und entspannter das Training angehen und noch ein paar nützliche Dinge mitnehmen.
 
in Brünn war mal ein Schweizer, Anreise mit Motorrad ,der hat dann auch noch neben den Toiletten im Pennsack geschlafen :ROFLMAO: 3Tage
 
Motoplex
Zurück
Oben