Rennverkleidung - Modelljahr 2012 oder 2013?

T.J.

fühlt sich wohl hier...
Hallo allerseits,

ich suche aktuell eine Rennverkleidung und tendiere Richtung FIMA.

Ich glaub mich zu erinnern, dass von einem Modelljahr auf das folgende die Tankform geändert wurde. Ich habe eine (im Straßentrimm) gelbe RSV4 APRC. EZ war zwar 2013, aber in Ersatzteilkatalogen wurde die als Modelljahr 2012 geführt.

Kann mir jemand sagen, ob das Modelljahr 2012 oder 2013 (von der Rennverkleidung her) für mein Modell passend ist?

Danke Euch.

VG
T.J.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 13
Wenn du bei Fima bestellt ist nur wichtig ob mit ABS oder ohne. Dann nur dann ist der Tank unterschiedlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der einzige Unterschied ist die tankhaube, die ist ab dem ABS Modell anders!

Aber anrufen schadet nicht, er ist ganz cool drauf

Ich hab mir eine vom FIMA gekauft.
Die Verkleidung ist gestempelt von 2009-12 sowie 2013-14.

Ich hab sie als Ersatzverkleidung gekauft, bin aber froh, dass ich sie wirklich nur als Ersatz habe.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.

Entweder bin ich komplett zu doof für so ne Montage geworden oder die passt nur mit ach und weh auf die Maschine.
Ggf. ist auch mein Alugeweih schuld dran.
Heck passt super drauf, steht aber beim Tank recht viel ab .

Mir gefällt es nicht .. aber wenn´s nur pragmatisch sein soll und du nicht pingelig bist, kannst auch ggf. meine haben um 270 exkl. Versand.

Hallo allerseits,

ich suche aktuell eine Rennverkleidung und tendiere Richtung FIMA.

Ich glaub mich zu erinnern, dass von einem Modelljahr auf das folgende die Tankform geändert wurde. Ich habe eine (im Straßentrimm) gelbe RSV4 APRC. EZ war zwar 2013, aber in Ersatzteilkatalogen wurde die als Modelljahr 2012 geführt.

Kann mir jemand sagen, ob das Modelljahr 2012 oder 2013 (von der Rennverkleidung her) für mein Modell passend ist?

Danke Euch.

VG
T.J.
Absolut Passgenaue bekommst du bei uns im www.rsv4-shop.de

Motoplex
Zurück
Oben