Rizoma Invidia 2 Spiegel in schwarz für meine Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

guide-ben

hat wirklich was drauf...
Hy Fans,

ich suche nun definitiv ein Paar Rizoma Invidia 2 Spiegel in schwarz mit M10 Gewinde für meine Tuono V4R.

Da sie nicht mehr produziert werden, wird es wohl schwer werden an welche ran zu kommen, ich wäre jedoch über jede nützliche Antwort und eure Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
Ben
 
Nein leider nix mehr da - in Mailand im Lager ist alles leer und keiner hat mehr welche im Laden liegen (zumindest von denen, die ich gefragt habe)... aber manchmal kennt ja jemand jemanden, der evtl noch welche liegen hat oder sie verkaufen möchte?!

Aber die Links von dir haben mir schon erstmal etwas geholfen ;-)
 
Nein leider nix mehr da - in Mailand im Lager ist alles leer und keiner hat mehr welche im Laden liegen (zumindest von denen, die ich gefragt habe)... aber manchmal kennt ja jemand jemanden, der evtl noch welche liegen hat oder sie verkaufen möchte?!

Aber die Links von dir haben mir schon erstmal etwas geholfen ;-)

hast du mal bei Polo versucht?
 
Nein das habe ich noch nicht, aber gut das du mich auf die Idee bringst - die haben sie ja mal vertrieben.
Ok ich probier das gleich mal bei denen.

Danke dir ;-)
 
He ben kannst nur mal nen Rundruf starten habe da des öfteren was gelesen das viele kawa fahrer die dinger hatten und ich weis das ein paar ehemalige kawa fahrer hier im FOrum sind vllt wissen die was oder sind noch in so einem KAWA Forum angemeldet!!!

Vllt können die ja weiterhelfen!!!
 
hy rassiracer, ja das habe ich auch schon des öfteren gelesen und gesehen...

mh könnte ich machen, aber warum fahren diese so viele kawa-fahrer? was meinst du, ob die spiegel was für die tuono sind oder sollte ich lieber die jetzigen dran lassen (sollten halt nicht extrem vibrieren)? ein erfahrungsbericht mit den dingern wäre mir auch ganz lieb, denn ansonsten lasse ich meine ori spiegel erstmal dran (muss das geld ja nich zum fenster raus hauen)...
 
Moin,

ich weiß das die Geschmäcker eben verschieden sind.


Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Spiegel eher annne Chopper gehöhren:hypno:

Ich hab mir n paar vonne Louise dran gemacht die hab ich schon seit 2004 an meinen Mopeden.

Ich kann grad eben kein Foto rein stellen weil mein Kind die Kamera hat, fleischt denk ich Morgen mal
dran das Teil mit inne Werkstatt zu nehmen und n Bild zu machen.

Tuten Gag
Andreas
 
Mein schwieger Vater hat an seiner duc welche die sehen auch nicht schlecht ich mach heute nachmittag mal ein Bild vllt gefallen dir ja diese !!!
Sie vibrieren nicht und sind in länger stufenlos verstellbar!!!

Sind aber halt nicht die die du suchst!!!
 
@bolzi: ja da gebe ich dir schon recht, passen eher an eine chopper, aber ich kann mich einfach für kein modell entscheiden - ich müsste die eben am mopped sehen, mir das immer vorzustellen ist sch... evtl sehen manche ja auch ganz schick aus, aber eh ich da wieder alles durchteste und zurückschicke lieber mal eine meinung mehr eingeholt - die bella soll ja schick aussehen :p

@rassiracer: mh das wäre klasse - da kann ich mir das mal besser vorstellen!

schaut mal, was meint ihr zu denen:

Louis
 
Genau die habsch seit 2004 anne TnT, Tuono Factory und nun V4Tuono.

Wie geschrieben ich mach mal n Foto, wenns gut geht dann Morgen.

Tuten Gag
 
he ben hier sind mal die von FAR sind stufenlos verstellbar die weite weis ich aber jetzt nicht aus dem kopf gehen uf jedenfall weit genug auseinander und sind zugelassen!!!
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 18
  • 006.jpg
    006.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 22
  • 007.jpg
    007.jpg
    94 KB · Aufrufe: 21
  • 008.jpg
    008.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 21
hey rassi,

super sache von dir! besten dank! die hatte ich vorhin auch gerade in der zerre gehabt und nun kann ich mir das zumindest mal schön bildlich vorstellen. und die haben ne e nr und sind vibrationsfrei - besser gehts ja eigentlich nicht.

ich lass mich mal überraschen und schaue mal noch etwas, bis ich das richtige gefunden habe ;-)
 
also rassiracer mein guter,

ich habe mich nun endlich entscheiden können...
bin jetzt bei folgenden spiegeln gelandet:

Louis

danke euch trotzdem nochmals für alles jungs! :danke:
 
Motoplex
Oben Unten