Rizoma ProGuard System

WSC-Neuss Shop
Hat also noch keiner hier verbaut.

@ WSC-Neuss. Habt Ihr so etwas schon einmal eingebaut?
Könntet Ihr dann bitte ein paar Bilder darüber einstellen?
Ist das erlaubt (Tüv)???

Gruß
Sven
 
Hast du den universellen Satz gekauft, oder das Modelspezifische System für die RSV4? Das System macht doch, wenn überhaupt, nur auf der Rennstrecke Sinn.
 
Die Adapter sind von Rizoma.
Es sind aber zwei Stück in der Verpackung.
Einmal für den Lenkerinnendurchmesser 13-17 mm und einmal 18-20mm.

Darf man die Teile im Straßenverkehr benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir das Rizoma ProGuard System für meine Tuono bestellt. Wüßte jetzt keinen plausiblen Grund, warum das System im Strassenverkehr nicht zugelassen sein sollte. Wenn alle von mir bestellten Teile geliefert sind, werden wir mit dem Umbau beginnen. Das kann allerdings noch ein bißchen dauern. Bilder gibt es wahrscheinlich erst im Februar.
 
denke auch das die teile im sv zugelassen sind.werden ja auch einige cross maschienen mit hand protektor ausgeliefert..
 
Ich habe mir das Rizoma ProGuard System für meine Tuono bestellt. Wüßte jetzt keinen plausiblen Grund, warum das System im Strassenverkehr nicht zugelassen sein sollte. Wenn alle von mir bestellten Teile geliefert sind, werden wir mit dem Umbau beginnen. Das kann allerdings noch ein bischen dauern. Bilder gibt es wahrscheinlich erst im Februar.

Sei nicht zu enttäuscht. Die Bügel sind leider nicht aus Alu.
Die Bügel sind aus Plastik.
Gruß
Sven
 

Anhänge

  • IM000131.jpg
    IM000131.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 25
  • IM000132.jpg
    IM000132.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 22
  • IM000133.jpg
    IM000133.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten