Rizoma Reverse Retro Lenkerenden Spiegel + Abgedrehte Lenkergewichte ***Verkauft*

WSC-Neuss Shop

rollin

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,
Biete die beiden Spiegel in gebrauchten aber in ordentlichem Zustand an.
Mit passend abgedrehten Lenkergewichten und Schrauben.
Stelle mir 65€ vor.
Momentaner Neupreis 99€ pro Spiegel.

IMG_20190810_173356.jpgIMG_20190810_173414.jpgIMG_20190810_173543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Spiegel auf schwarzem Moped gibt nen schlechten Kontrast aber ich hoffe es hilft.


Spiegel.png
 
Danke für die Info, die Rennleitung ist bei uns sehr eifrig, deshalb sind die Spiegel nix für mich. DlzG
 
Rennleitung ist bei uns dasselbe. Danke fürs einstellen der Bilder. Spiegel kommen für mich dann aber leider auch nicht in Frage
 
sind das die RAXIMO Hebel?
Wenn ja...funktionieren die?

Ja, sind die Raximo Hebel. Die funktionieren. Nur bei mir ist etwas durch die Qualitätskontrolle gefallen. Die Bohrung für den Bowdenzug-Nippel war nicht tief genug am Kupplungshebel.
Selber ein paar mm tiefer gemacht und dann passten die.
Wird wahrscheinlich eine Ausnahme gewesen sein.
 
Motoplex
Oben Unten