Rizoma Spiegeladapter RSV4 2016

WSC-Neuss Shop

EG1

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

gibt es die Rizoma Spiegeladapter für die RSV4 nicht mehr? Das wäre nicht schön- gibt es andere Spiegeladapter an die Rizoma Spiegel passen?

Danke im Voraus.

Eric
 
Das würde mich auch interessieren. Hat noch niemand andere Verkleidungsspiegel angebaut?
 
Hallo,

so wie ich das sehe müssten die neuen Rizoma Adapter für die RS 660 auch an unsere RSV4 passen?
 
Ich kam noch nicht dazu zu messen...rein optisch würde ich sagen es passt.

36-38mm hat der Adapter. Weiß jemand das Maß der alten RSV4 Spiegel?
Es ist natürlich kein Loch für ein Blinkerkabel drin- ich will wenn aber eh Lenkerendenblinker dran machen.
 
Ich kam noch nicht dazu zu messen...rein optisch würde ich sagen es passt.

36-38mm hat der Adapter. Weiß jemand das Maß der alten RSV4 Spiegel?
Es ist natürlich kein Loch für ein Blinkerkabel drin- ich will wenn aber eh Lenkerendenblinker dran machen.
Dann für mich uninteressant :D
Dann kann man sich auch den Spiegeladapter XL von Barracuda kaufen, hat ein Loch fürs Blinkerkabel
 
Motoplex
Oben Unten