Rotax V2 Motoren

WSC-Neuss Shop

Rok

ist neu hier...
Motorrad
Tuono 1000 R
Modelljahr
2010
Hallo allerseits,

erst einmal wünsche ich allen im Forum ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

bin gerade erst neu ins Forum geschlüpft und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Ich heiße Ralf, bin 64 Jahre jung, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn, der auch Motorrad fährt.

Ich wohne beruflich bedingt mit meiner Familie in Oberösterreich, habe aber noch meinen Zweitwohnsitz in Imst/Tirol am Fuße der Hahntennjochstrasse.
Mein aktueller Fuhrpark besteht aus 5 Bikes, eins davon ist eine Aprilia Tuono 1000R mit dem fantastischen Rotax V2 Motor.

Meine Frage nun:
  • wo im Forum werden die V2, wo die V4 Themen behandelt?
  • oder gibt es nur ein V4 Forum, wo die V2 Themen so nebenbei abgehandelt werden.
Beste Grüße,
Ralf
 
Hallo Ralf,

das hier ist das V 4 Forum. Zum V2 bekommst du Informationen über italobikes.de.
 
Hi Rolf !
Schön das es noch ein V2 Bike in deinem Fuhrpark gibt. Ich habe auch noch zwei der V2 Rotax Motoren (RP) neben der V4 Dark Thander ... ! Das italobikes Forum gibt es seit Ende 2020 nicht mehr und wurde geschlossen ! Einige der User sind ins "apriliaforum.net" gewechselt. Schau dich da mal um ..., obwohl es auch hier einige V2 Besitzer gibt.
 
Bei mir steht auch noch ein 60° V2, eingebaut inner Falco . Muss allerdings nach meinem Unfall in Sardinien noch fertig aufgebaut werden.
 
auch hier mit einer Tuono RR 2006 vom Sohn ( ich darf auch manchmal fahren)
 
Motoplex
Oben Unten