Rote Factory Felgen

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich verkaufe einen Satz rote Factory Felgen von meiner RF.....600 Km gelaufen...Zustand ist neuwertig mit etwas NRW Strassenstaub(der kostet nix)..möchte 1200 Euro....einen 600 km gelaufenen Vorderreifen gibt es gratis dazu.....Versand geht extra.

Gruß

Christoph

Habe morgen Urlaub. Könnte ich die Felgen morgen abholen? Schick mir mal ne Pn mit deiner Tel.Nr.

hi.................ich hab nen guten Ruf und das freut mich.:)

Beste Grüsse

Christoph

Mit leuten in der Schweiz lebend gibt's -für dieses forum insgesamt zwar einzigartig - aber eben auch eine unschöne story ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Er meint "unseren" Wilson --> Marvin W.. Kommt auch aus der Schweiz und ist hier bekannt für viel Ärger im Teileverkauf!

Macht doch dem Tiger seinen Ruf nicht kaputt, nicht dass noch irgendeiner die Suchfunktion bemüht und das dann im falschen Kontext interpretiert.

Er meint "unseren" Wilson --> Marvin W.. Kommt auch aus der Schweiz und ist hier bekannt für viel Ärger im Teileverkauf!

Kann das sein, dass Wilson aus dem Forum verbannt wurde, kann nichts mehr über ihn finden?
Wenn ja, kann ich nur zustimmen, da so ein geiles Forum nicht dazu genutzt werden darf um Sportsfreunde zu prellen.

Sorry tiger, hat ja nichts mehr mit dir zutun!

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben