Rote Lampe und Service

WSC-Neuss Shop

Jan Bmnn

kommt öfter vorbei...
Tachien an alle ich habe meine Rsv4 rf 2016 ausgewintert und bin ein Stückchen gefahren nach knapp 15min fahrt ging nach dem ich zügig von eine Ampel aus losgefahren bin die rote Lampe mit „Service“ an
Ich hielt an und guckte aber weder ein Flüssigkeitsverlust noch hörbare Probleme waren festzustellen, das Motorrad fuhr ganz normal ohne stottern oder schlechter Gas Annahme
Kann mir wer weiter helfen? Danke jtz schon mal und Ride Safe!:)
 
Zeitfenster bzw. Km-Fenster für Service erreicht?
 
Laut Fehlercode ist es der Öldruck denke der Stecker hat sich gelöst...Weißt du/jmd wo der sitzt
 
Dann hast bestimmt in der Überwinterungszeit einen Ölwechsel selbst gemacht ???
 
@Phil1286 also ich hatte den Sensor kontrolliert sah eigtl inordnung aus hab den Fehler gelöscht und hab ne Probefahrt gemacht bisher ist er nicht nochmal aufgetreten...könnte es nicht wirklich ein Wackelkontakt oder so gewesen sein?
Wenn sie grade steht ist auch minimal zu viel Öl drin
 
Ich weiß, ich bin neugierig. aber darf ich fragen, was so grob in der PN stand. Ich denke auch, dass die Rückmeldung eines Erfahrenen für den Rest interessant sein könnte.
 
Motoplex
Oben Unten