Rote Schmiedefelgen im Austausch gegen Guss + Zuzahlung

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iffy

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus, da meine tuono so langsam wieder original werden soll würde ich meine roten Schmiedefelgen einer RSV 4 RF 2016 abgeben.
Im Austausch brauche ich Gußfelgen in gutem Zustand plus Zuzahlung, was die betrifft müsste man sich einigen.
Kann entweder mit oder ohne Gummis abgeben, die sind noch legal aber viel ist nicht drauf, Felgen kommen mit Bremsscheiben und Sensorringen.

Bitte nur mit Radsatz zum tausch melden, Standort München. Versand möglich
20200326_184807.jpg20200326_184754.jpg20200326_184745.jpg
 
Ich hätte Interesse. Was schwebt dir vor in Sachen Zuzahlung? Gerne per PN
Meine Felgen sind 8tkm gelaufen. Ist eine 17 er Factory
 
Guten Morgen zusammen, da jetzt schon mehrere Anfragen zur Zuzahlung rein kamen. Ich weiß nicht genau was angemessen ist, rufe mal 500 Euro aus. Differenz zwischen neuen Guss und neuen Schmiedefelgen liegt ja bei ca. 850 €.
 
Ist ein Tausch der nackten Felgen für dich auch i. O.?
Siehe gestrige PN an dich

Danke und Gruß Nick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten