RS 660 Steuergerät wechsel

WSC-Neuss Shop

schlado

ist neu hier...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2023
Hallo Community,

Ich habe in diesem Thread die ein oder andere Frage bevor ich diese aber angehe erstmal nen bissel Hintergrund Info.

Ich habe die Rs660 2023 48Ps Version, da ich mit dieser auf die Rennstrecke möchte, "brauche" ich diese auf 100Ps "Offen" das möchte ich über das T800 Upmap machen und wenn ich gleich dabei bin auch mir andere Ansaugtrichter von CS drauf klatschen.

So da ich aber mitbekommen habe das ein Ecu flash bei der 660 von Aprilia nachverfolgbar ist, wollte ich mir eine 2te Ecu kaufen und diese als meine Track Ecu benutzten nun ist mir die Frage.

Kann meine eine Gebrauchte Ecu kaufen und diese ans Motorrad anlernen,Brauche ich ein neues Steuergerät?

Falls das mit der 2ten Ecu möglich ist bitte ich auch um eine kurze Erklärung wie ich das ganze am besten umsetzte.

Mit freundlichen Grüßen

Schlado
 
Willst du das Moped denn ausschließlich auf der Renne bewegen?
 
Dann ist hier der passende Thread. Da ist genau das Thema beschrieben.

 
Motoplex
Oben Unten