RS660 / Tuono 660 Rennverkleidung und Zubehör

lazytik

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

aus dem Plan, selbst ein Trackday aufzubauen, bevor ich eine umgebaute RS 660 gekauft habe und festgestellt habe, dass die Rücksendefristen verstrichen waren, habe ich ein paar Teile über.

Alle Teile sind neuwertig, die GFK-Teile noch ohne Löcher. Maximal kleinste Spuren vom Testfitting.
Alle genannten Markennamen sind nur zur Identifikation der Teile und natürlich Eigentum Ihrer rechtlichen Inhaber.

Der Übersichtlichkeit wegen sind die Bilder am Ende des Posts.

Statt Abholung kann ich die Teile, wenn die Events für nächstes Jahr gebucht sind, auch auf Trackdays mitbringen.

Alle Teile werden von privat unter Ausschluss der Gewährleistung angegeben und keine Garantien gegeben.

fima-racinparts GFK "Standard" Sitz inkl. Moosgummi-Sitzschale
Neupreis 135€ (Sitz) bzw. 99€ (Moosgummi), ohne Bohrungen, verstärke Bohrstellen, unlackiert.
Wegen der Größe kein Versand des Sitzes möglich! Abholung in Berlin.
Hätte gerne 110€ für den Sitz, 85€ für die Sitzschale, oder 180€ wer mir beides abnimmt.

fima-racingparts GFK "Standard" Tankabdeckung
Neupreis 89€, Bohrung hinterm Tank herstellerseitig vorhanden, vorne nicht. Unlackiert.
Versand ist gegen Aufpreis möglich, ich rate aber dringend davon ab, die Teile sind super empfindlich, ich hab schon von verschiedenen Herstellern Teile mit Rissen und Platzern im Gelcoat erhalten. Ich hafte nicht für Transportschäden! Ich rate zur Abholung in Berlin.
Hätte gerne 75€ dafür.

Jetprime Licht-Eliminatoren / Headlight Eliminator, Set vorne+hinten
Neupreis 130€ im Set, 115€ einzeln für vorne und 25€ einzeln hinten.
Verhindert Fehler bei demontierten Front- bzw. Rücklichtern, inkl. Blinkern.
Frontlicht-Eliminator liegt gerade noch in der Werkstatt, Bild reiche ich nach (aktuell nur Bild vom Rücklicht-Stecker).
Hatte ich einmal angesteckt, hat funktioniert, war aber bei meiner gekauften auch schon montiert, daher nun doppelt vorhanden.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Hätte gerne 100€ im Set dafür. Für Einzelkauf macht mir ein Angebot :)

Bilder Sitzschale:
sitzschale-1.webpsitzschale-2.webp
sitzschale-3.webp
sitzschale-4.webp

Bilder Tankhaube:
Tankabdeckung-1.webptankabdeckung-2.webp

Bilder Eliminatoren (aktuell nur hinten, vorne folgt)
eliminator-hinten.webp

Viele Grüße
lazytik

Motoplex
Zurück
Oben