RS660 Tuono660 IMU kompatibel

CentennialChris

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 660
Modelljahr
2022
Hallo zusammen,
ich habe eine 2022er Tuono 660 ohne IMU.
Kann ich eine IMU aus einer RS660 plug and play einbauen, oder brauche ich die Tuono660 IMU Nr.2s001795?

Ich nehme an, dass ich mit verbauter IMU auch die Wheeli Control ausschalten kann? Das ist nämlich bei mir aktuell nicht möglich.

Herzlichen Dank euch

Christoph

Hallo zusammen,
Kann ich eine IMU aus einer RS660 plug and play einbauen, oder brauche ich die Tuono660 IMU Nr.2s001795?

Ich nehme an, dass ich mit verbauter IMU auch die Wheeli Control ausschalten kann? Das ist nämlich bei mir aktuell nicht möglich.

Herzlichen Dank euch

Christoph
Wenn's dir nur um die wheely Control geht, du kannst sie ausschalten musst aber vorher die TC auf 0 stellen

musst aber vorher die TC auf 0 stellen
Ah das ist interessant. Das wusste ich nicht.

Hätte aber trotzdem gerne die IMU, einfach als Sicherheitsfeature und ohne TC will ich eigentlich auch nicht rumfahren...

Von daher ist es immer noch interessant zu wissen, ob die IMU aus einer RS660 in der Tuono660 verwendet werden kann.

Mit Kupplung und dann noch im ersten Gang, wird es eher peinlich und zusätzlich Material mordend.🤔
Wer eine 1290er KTM gewohnt ist, wird sicherlich keine 660er aufs Hinterrad quälen. Die 660er läßt sich hervorragend auf der Landstraße bewegen, zum Whielies fahren ist sie eher ungeeignet, dafür gibt es deutlich geeignetere Bikes. Jeder Einzylinder mit ähnlichem Hubraum kann das deutlich besser!

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank euch

Christoph
Nein, das geht nicht, diese kann nur Angelernt werden wenn der Händler einen Code Generieren kann und diesen bekommt der Händler nur wenn er diese bei Piaggio gekauft hat.

Motoplex
Zurück
Oben