RSV 4 ab 2015 Spiegel abdeckungen aus Carbon??

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Es kommt immer wieder die frage wegen andere spiegel blinker für der RSV 4, Wir haben in der vergangenheit Rizoma Veloce L, Barracuda & Highsider verbaut, und wenn Ich ehrlich bin die einzige die halbwegs gut aussehen sind die Rizoma`s , aber der preis ist einfach zu teuer,
Ab modell jahr 2015 haben die original spiegeln abnehmbaren abdeckungen oberhalb die blinkern , meine gedanke wäre diese abdeckungen im Carbon anzubieten, darum wollte Ich fragen ob ihr da draussen interesse an sowas haben??
wenn ihr interesse habt, bestelle Ich die original abdeckungen und schick sie zu meinen Carbon Lieferant um zu schauen was sowas kostet.
 
Hallo Vince,

ich habe versucht bei meiner RF die Spiegelkappen zu demontieren, aber leider ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick ???

Mit freundlichen Grüßen, Ron
 
Die spiegel der 2015/16 rsv4 sehen geil aus. Mir kamm nicht einmal der gedanke sie zu ersetzen, ich glaub davon wirst du kein profit machen...es sei den hier siend viele carbon junkies. Das original design glaub ich nicht mal das rizoma es topen kann.
 
Mahlzeit,
wäre auch interessiert zu erfahren wie man die Kappen ab bekommt ohne Befestigungsnasen etc. abzubrechen?
Interesse kann vorhanden sein wenn die Spiegel wie bei mir an nem matten Modell nachgerüstet werden, dann halt auch in mattem Carbon.
Wird sich aber wohl in Grenzen halten mit Stückzahl...

Grüsse Sascha
 
Ich habs nicht versucht wenn Ich ehrlich bin, Ich hab nur auf der teile katalog gesehen das der kappe einzel bestellbar ist,
Ich wollte schauen ob interesse ist an einen carbon abdeckung,
Bitte versuch nicht eure kappen abzubauen, Ich bestelle eine kappe im meine nächste teile bestellung und wird sehen wie sie befestigt ist
 
Ich habe versucht die Kappen zu demontieren. Links und rechts sind kleine Nasen, diese rasten auch wieder ein. Aber oben in der Mitte lassen sich die Kappen nicht bewegen, als ob sie hinter dem Spiegelglas noch irgendwie verschraubt wären. Leider bekomme ich auch die Spiegelgläser nicht demontiert.
Ich wollte meine Spiegelkappen in rot lackieren.
 
Moin,
gibt's zum demontieren der Spiegelkappen neue Erkenntnisse? Ich war auch noch nicht erfolgreich da ich nichts abbrechen will...
@Vince: Schon einzelne Kappe bekommen?

Grüße Sascha
 
Wenn Ich ehrlich sein soll, Ich hab vergessen die im meine letzte Italien bestellung hinein zu packen, Ich habs wieder notiert und melde mich, aber mit Carbon Kappen ist der nachfrage einfach nicht da, das wird Ich nicht machen
 
Gestern mal erste Runde gefahren und gemerkt das man echt nix sieht in den originalen Spiegel

Suche verteifelt schöne Stylische Spiegel für die rsv 4
 
Motoplex
Zurück
Oben