RSV 4 Akra Komplett anlage und Moto XP Rennverkleidung noch im verpackung , Nagelneu

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir haben letztes jahr im spät sommer für an kunden einen RSV 4 RF Neu Maschine verkauft, mit Carbon Felgen etc, Der kunde hat auch einen original vom Aprilia Akra Komplett anlage bestellt für die maschine , und einen Kompletten Moto XP Rennverkleidung, im Silber grau Lackiert mit den Aufklebersatz in den link,
http://www.motoxpricambi.com/ElencoProdottiPerModello.asp?language=DE&Liv0=3

Der kunde hat die maschine letzen Oktober abgeholt und hat mir den Verkleidung bezahlt , Ich hab dem gesagt er soll mir den Auspuff bezahlen wenn wir den anbauen komplett mit der verkleidung, Trotz mehere emails und Telefonate , wo er mir versichert hat das er vorbei kommt für den umbau und um sein Rechnung zu begleichen , ist er nie wieder aufgekreutzt, Jetzt wo das ganze 8 monate bei mir rumliegt hab , hab Ich beschlossen es anzubieten , und falls er doch wieder aufkreutzt , besorg Ich dem alles nochmals neu.

Der Akra biete Ich an für € 2495

Der Lackierte Rennverkleidung mit Aufklabern für € 950
 
Hallo Vince.
Ich nehme die Verkleidung falls 50Euro für Versand in die Schweiz reichen.Also komplett inkl.Versand für1000 Euro.
Falls ok bitte Pn für Kontaktdaten und Ich überweise das Geld
Mit freundlichen Grüssen Roli
 
Verkleidung ist deine, Ich schick dir ein PN übers wochehende
Grüße
Vince
 
V-4 Forum! HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!
Einfach geil hier!
 
Trotz mehere emails und Telefonate , wo er mir versichert hat das er vorbei kommt für den umbau und um sein Rechnung zu begleichen , ist er nie wieder aufgekreutzt, Jetzt wo das ganze 8 monate bei mir rumliegt hab , hab Ich beschlossen es anzubieten , und falls er doch wieder aufkreutzt , besorg Ich dem alles nochmals neu.
Du tust WAS??
 
Motoplex
Zurück
Oben