RSV 4 APRC Rennstrecken Bike

Mir wären das zu viele Kilometer für die Rennstrecke. Wenn Dich ein bisschen Schrauben nicht abschreckt, kauf sowas: Link
  • Rennpappe und Slicks drauf und fertig
  • Mit dem Verkauf der Originalteile hast die Preisdifferenz zu Deinem Link wieder drin
  • Weniger als die halbe Kilometerleistung,
  • Keine Rennstrecke
  • 2 Jahre neueres MY
Just my 2 cents ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weil kein einziges Bild richtig eingestellt ist.
@Aragon, ich habe den Bildschirm gedreht und nicht den Hals:LOL:;)
Das sollte auch nur ein netter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich verstehe nicht, wenn jemand etwas verkaufen möchte, dass man sich nicht die Mühe macht, eine Anzeige ansprechend und vernünftig zu gestalten. Immerhin möchte derjenige auch mehr als nur 50,00 Euro generieren.
Gruß Stephan
 
Das sollte auch nur ein netter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich verstehe nicht, wenn jemand etwas verkaufen möchte, dass man sich nicht die Mühe macht, eine Anzeige ansprechend und vernünftig zu gestalten. Immerhin möchte derjenige auch mehr als nur 50,00 Euro generieren.
Gruß Stephan
Hallo Stephan

Das war doch mal konstruktive Kritik.
Besten Dank für den Hinweis. Ich habe das doch gleich geändert. Hoffe alle die einen schiefen Hals geholt haben erholen sich wieder. :D
 
Achtung Update Es gibt jetzt mit dazu ein Satz Felgen mit Bridgestone Regenreifen 2x benutzt und ein Jahr alt+eine Hintere Felge komplett mit Bremsscheibe, Kettenrad ( zur Zeit montiert ein V02 aber der ist fertig ) auf den Felgen jetzt auf dem Bike ist ein V02 Soft vor diese Jahr neu aufgezogen und ein V02 15 min gefahren also neu
 
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung bin zu teuer mit meinen Vorstellung oder liegt das einfach an der Zeit . Das man keine Anfragen bekommt.

Danke für eure ehrliche Meinung

Gruß Lars
 
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung bin zu teuer mit meinen Vorstellung oder liegt das einfach an der Zeit . Das man keine Anfragen bekommt.

Danke für eure ehrliche Meinung

Gruß Lars
Wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest, dann könnte das mangelnde Interesse durchaus auch daran liegen, dass Du keinen vernünftigen Satz in der Beschreibung zustande bekommen hast. Ein wenig mehr Sorgfalt macht da bestimmt schon ne Menge aus. Mögliche Interessenten haben ja leider erstmal nur die Anzeige, um sich ein Bild vom Motorrad (und vor allem auch vom Verkäufer) zu machen.
 
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Aprilia RSV 4 APRC
Erstzulassung: 12/2012
Kilometer: 28.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: €7,500

Warum schreibst du, ich habe dieses Angebot bei mobile.de gefunden, wenn es doch dein eigenes ist.
Wenn ich dort ein Angebot einstelle, finde ich es immer!:D
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung bin zu teuer mit meinen Vorstellung oder liegt das einfach an der Zeit . Das man keine Anfragen bekommt.

Danke für eure ehrliche Meinung

Gruß Lars
Natürlich liegt es auch an der Zeit, aber mir persönlich wäre sie für ein Rennstreckenbike mit dem Baujahr und Kiesbettschaden eindeutig zu teuer.
Reine Rennstreckenbikes lassen sich in der Regel eh schlechter verkaufen und wenn dann nur über den Preis!
Alte Reifen solltest du auch lieber gar nicht erst erwähnen und selber entsorgen.;)
Mein Tipp, Teile die du doppelt oder über hast, einzeln verkaufen und das Moped dafür deutlich günstiger anbieten.
 
Wenn man die Teilen-Funktion von mobile benutzt kommt das automatisch mit rein ✌️
Mag schon sein, aber so braucht man seinen Verkaufs-Thread hier nicht zwangsläufig eröffnen, da es dafür keine Automatik gibt.;)
Sieht auf den ersten Blick schon gleich so aus, als ob er Hilfe benötigt.😂
 
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung bin zu teuer mit meinen Vorstellung oder liegt das einfach an der Zeit . Das man keine Anfragen bekommt.

Danke für eure ehrliche Meinung

Gruß Lars
Prinzipiell schlechte Zeit zum Verkauf.
Aber ich würde dein Rennbike aus für mich wichtigen Grund nicht kaufen und das bezieht sich auf den optischen Zustand.
Wenn du was verkaufen willst muss es wenigstens perfekt geputzt sein, schau die Felgen z.b. mal an.
Also putze was das Zeug hält, mache kosmetische Verbesserungen wie sc project Aufkleber neu oder entfernen.
Am besten ist lackier die Verkleidung in schwarz glanz. Dann den Preis auf 6500 Festpreis dann passt das.
Ich gehe dann davon aus das sie technisch i.o. ist.
Und noch was, mach bessere Fotos im Querformat und stell das Moped schön mit heckständer vor eine weiße Wand.
 
Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Tipps und Ratschläge.
Erst mal freut es mich hier noch ehrliche Leute zu haben dich auch ihre Meinung vertreten. Werde mir das mal zu Hetzen nehmen und mich am WE mal hinsetzten und schon mal die Beschreibung zu verbessern. Mit richtig putzen ist wohl richtig ( habe ich am letzten WE gemacht) werde meine Felgen nochmal einbauen und neue Fotos machen.

Dann werden wir mal sehen, ein weiß ich umlackieren werden ich sie nicht. Wenn ich sie nicht verkauft bekomme werden ich sie eben weiter fahren.

Betten Dank schon mal und Gruß
Lars
 
Motoplex
Zurück
Oben