RSV 4 Factory 2019 / 2020

WSC-Neuss Shop

Donkannlos

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Hallo Zusammen,

da ich mir aktuell die Frage stelle ob es eine RSV4 2019 Factory oder RSV 4 2020 Factory werden soll, würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
 
Hi Donkannlos,
der Unterschied 2019 zur 2020 Factory ist das Fahrwerk. 2020er Version hat ja ein elektronisches Fahrwerk.
Ich habe die 2019er und die hat dies nicht. Mein Fahrwerk ist für die Straße schon ziemlich hart. Da kannst du alles öffnen und bei Schlägen spürst du das deutlich beim Lenker. Auf der Rennstrecke ist das Fahrwerk sehr gut.
Die 2019er wirst du auch viel billiger bekommen. Da gibt es schon Schnäppchen-Preise.
Wie das elektronische Fahrwerk auf der Straße oder Rennstrecke funkioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Es gibt einen Fred da wurde schon die Frage gestellt, der ist aber leider etwas abgedriftet.
Grüße Peter
 
Vielen Dank für deine Info, genau das hab ich vorgestern bei der Probefahrt gemerkt
Da hatte ich die 19er Factory und genau das Phänomen in der Kurve beim Lenker.
Wie das Fahrwerk elek. Öhlinsfahrwerk Funktionen weiß ich, da ich noch eine 19er tuono habe.
 
Die 19er kann man aber auch dem Fahrwerksspezi des Vertrauens hinstellen, dann ist die auch deutlich softer. Ich hab das für meine gemacht und die liegt auf der Landstraße genauso stabil und ruhig wie die 16er RSV, auch auf Straßen zweiter Ordnung.
 
Die 19er kann man aber auch dem Fahrwerksspezi des Vertrauens hinstellen, dann ist die auch deutlich softer. Ich hab das für meine gemacht und die liegt auf der Landstraße genauso stabil und ruhig wie die 16er RSV, auch auf Straßen zweiter Ordnung.
Bin da echt hin und her gerissen.
 
Motoplex
Oben Unten