RSV 4 Factory

Daß Motorrad wird selbstverständlich repariert ohne Schäden übergeben.

Oder wo liest man in der Anzeige Motorschaden?

Ich kommuniziere doch alles ganz offen, oder etwa nicht?
Sorry für OT. Nur wenn ich die anderen Beiträge lese: Motorschaden bei 1700 km, und bis heute keine Auflösung des eigentlichen Problems kommuniziert wurde, weiß ich nicht, wie "kommuniziere offen" definiert ist?
Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß

Daß Motorrad kommt morgen zum Händler. Es ist doch egal was es war.

Es muss anständig übergeben werden beim Verkauf!

Daß Motorrad kommt morgen zum Händler. Es ist doch egal was es war.

Es muss anständig übergeben werden beim Verkauf!
blablabla ...

ich denke ja immer noch das das ein Troll ist... sobald es konkret wird nur gelaber und Ausrufezeichen sowie Selbst Bestätigung das alles wahr ist ... auf Anfragen die gestellt werden keine Antwort

die Motorkontrollleuchte blieb auch ungeklärt... genau wie der Motorschaden und der Händler der nix kann und der Wunschhändler....im Urlaub mal schnell 25k auf denTisch ... 🤫🤫🤫

Das der blitz zweimal an gleiche stelle einschlägt ziemlich selten ist, ist bekannt denke Ich, Es gibt kein hersteller der sich von frei sprechen kann als einzelfälle Motorschäden zu haben, an deine stelle würde Ich mir das erst mal überlegen mit den verkauf, du weiss gar nicht was dir 2024 entgeht :cool:

Willst du mir eine Unterhaltung aufs Auge drücken?

Was soll an der Kontrollleuchte Gelabber sein?

Ab Morgen steht dass Motorrad bei einem im Forum sehr beliebten Händler.

Wenn jemand wirklich Interesse hat, kann man daß Motorrad kaufen!

Für dich in deiner kleinen Welt wahrscheinlich nicht vorstellbar, dass man ein Motorrad so wie bei mir geschehen gekauft hat.

Wenn mich jemand anschreiben würde, dann wird man sehen, daß ich kein Troll bin.

Die Lampe wurde gelöscht und der Händler in der Nähe von Pforzheim meinte es war eine Fehlzündung. Soll ich darüber etwa einen Bericht schreiben?

Der nächste Witzbold meint, er will den Kabelbaum. Man kann wirklich nur lachen, über diese sinnlosen Kommentare.

Ansonsten einfach beim Händler ansehen. Mit mir kann man auch telefonieren. Stell dir dass einmal vor!

Ich bin ab Anfang Oktober in Urlaub. Also ist für mich die Saison ziemlich gelaufen.

Für die paar Kilometer habe ich ordentlich drauf gelegt.

Wer es nicht will, es zu teuer findet oder sonstiges, kann es doch einfach überlesen.
1. zum wahrscheinlich xten mal -wer ist der Händler oder wo steht die Kiste?
2. was ist mit dem motor? also was war das Problem - was wird jetzt gemacht
3. du pöbelst schon wieder nur rum

och jetzt isser eingeschnappt... 🤫🤫🤫

Du bist für mich wirklich nur ein Tro.... der nur stänkern will.

Brauche ich nicht. Wie der Kollege schon geschrieben hat. Hier kann ich sowieso nicht verkaufen.

Nur sinnlose Diskussionen führen!

Also beende ich doch besser die Anzeige. Dann musst du auch weiterhin keine blöden Fragen stellen oder eine sinnlose Diskussion am laufen halten, obwohl du doch sowieso gar nichts kaufen willst.

Motoplex
Zurück
Oben