RSV 4 Race Pack mit 1250 KM €17995

Ich mach dir einen Vorschlag Vince....

Du überzeugst meine Freundin (Achtung: Sie ist Designerin, das kostet immer das dreifache und du kennst sie ja) davon, dass wir...
- keine neue Couch brauchen
- dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren
- ich nicht meinen 30 sten feier
- dieses Jahr keine zwei Städte-Tripps machen
- das Esszimmer keine Regalwand braucht

...dann...

bin ich heute Abend zur Unterschrift bei dir!!:p:whistle:;)

Ich weiss, ist alles unnötig was da oben geschrieben steht...
 
Gute Vorschläge für René,

- keine neue Couch brauchen ( kannst unsere haben )
- dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren ( Valencia muss reichen )
- ich nicht meinen 30 sten feier ( ok, abgespeckte Version muss reichen )
- dieses Jahr keine zwei Städte-Tripps machen ( 1 x nach Köln, 1 x nach Viersen )
- das Esszimmer keine Regalwand braucht ( IKEA )


Gruß Markus
 
Ich find du hast recht Markus,
Rene Du kannst auch dein 30 en auf unsere Sommerfest feiern , Live bands besorg Ich :cool:
also Rene freundin mitbringen , bis gleich :LOL::LOL::LOL::LOL:

Kostenlose lieferung ist auch drin:p:p
 
Nur das Viersen keine schöne Stadt ist... ;-) Aber Aachen ist ja auch fast um die Ecke!

:whistle:
 
Vielleicht nicht der schönste Stadt Deutschlands , aber hier wohnen viele verdammt coole leute :cool::cool::cool::cool::cool:

Korrekt!!! Jedoch Angela herself sagte 2002 bei einer Wahlkampfveranstaltung in Viersen "Viersen, eine Perle am Niederrhein!" Ich war damals zufällig Augen- und Ohrenzeuge!

Back to Topic:
Vince, vielleicht kommen wir da irgendwie noch zusammen! Dann biste Ehrengast auf meinen 30.ten! :ROFLMAO:
 
Ich fahr mit mein Transporter am Karfreitag vom Vau Viersen nach Passau einen Tuono Factory ausliefern, falls jemand entlang der A3 interesse an der RSV Race Pack hat , Ich kann eine Kostenlose Lieferung anbieten (y)(y)
 
Dabei hab ich doch extra heute noch jemanden zur Einschüchterung bei dir vorbeigeschickt. :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL: Mist, hat wohl nicht gewirkt.
 
Du Rene, das mit den Race Pack zu dir zu hause in der Badehose vorbei schieben wette wird leider nichts , Ich hab ein anzahlung bekommen, aber im Oktober hab Ich vielleicht ein RF für dich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben