RSV 4 Reifenhändler nähe Landshut gesucht

WSC-Neuss Shop

Mark_gu

kommt öfter vorbei...
Hallo freunde der gepflegten Motorrad-Unterhaltung,

bei meiner RSV 4 wird es zeit für einen Reifenwechsel da die alten an der Verschleißgrenze sind. Da ich dieses Jahr vom Bodenseekreis nach Landshut/Bayern gezogen bin, suche ich einen neuen Reifenhändler meines Vertrauens.

Kennt Ihr eventuell einen Reifenhändler der sich auf Motorrad-Reifen spezialisiert hat oder eine gute Werkstatt bei der man sich die Reifen wechseln lassen kann?

Liebe Grüße
Mark
 
Einen Reifenhändler lass ich am Mofa nicht dran schrauben. Woher soll er auch was von den Drehmomenten, der Reihenfolge oder dem Gabelentspannen wissen.
Wäre selber machen eine Option? Dann kannst Du auch sicher sein, dass es richtig gemacht wurde. Der Reifenhändler bekommt bei mir nur die ausgebauten Räder zum Wechseln der Reifen.
 
Motoplex
Oben Unten