RSV 4 RF Mit Null Kilometer

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
....... allein bei den Felgen läuft mir das Wasser im Mund zusammen....... Geiles Gerät!

........ und nein Vince, ich will nicht gebückt fahren.......😇😁
 
ich brauch nen Taschenrechner, mich hat das Teil schon angelacht, als ich das letzte Mal beim Vince vorsprechen war. Ist ein feines Teil.
 
....... allein bei den Felgen läuft mir das Wasser im Mund zusammen....... Geiles Gerät!

........ und nein Vince, ich will nicht gebückt fahren.......😇😁

Wieso gebückt, das ist ein alt Herren gerechte Multi Clip drauf 😇😇😂😂😎😎, und Ich fahr am 22.09 eh bei dir fast vor der Haustür vorbei 😛
 
Wieso gebückt, das ist ein alt Herren gerechte Multi Clip drauf 😇😇😂😂😎😎, und Ich fahr am 22.09 eh bei dir fast vor der Haustür vorbei 😛
Da hat der Vince Recht. Alleine schon wegen dem Lenker lohnt es sich. Da ist nichts mehr mit gebückt. Die Handgelenke danken es dir. 😆😆😆
 
Geiles Dingen....aber die Börse ist leer und meine RF eh noch neuwertig....
Aber leeeecker ist sie...
Ralph Schlag zu bevor du es bereust......
Gruß
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann los, wer bekommt sie ? Ralphi könnte ja mal ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen......
 
Wieso gebückt, das ist ein alt Herren gerechte Multi Clip drauf 😇😇😂😂😎😎, und Ich fahr am 22.09 eh bei dir fast vor der Haustür vorbei 😛
Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch was zu deinen angebotenen Mopeds schreibe 🤔🙄 Das wird sowieso immer ein Bumerang für mich 😩😩😂
 

Similar threads

G
Antworten
0
Aufrufe
530
Gelöschtes Mitglied 1976
G
Motoplex
Zurück
Oben