RSV 4 Tricolore Red Lion

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Hier sind die erste bilder vom unsere Neuste project wir nennen sie RSV 4 Tricolore Red Lion

Alles was wir gemacht haben steht auf Fahrzeugangebot auf meine website www.performance-bikes.de

Ich habe sie angesetzt für €18990, Nicht wirklich zu teuer finde Ich :-D

Bessere bilder folgen im neuen jahr !!! I hope you all like it !!!!!

!RSV 4 Tricolore Red Lion 001.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 002.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 003.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 004.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 005.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 006.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 007.jpgRSV 4 Tricolore Red Lion 008.jpg

Die spiegeln sind Rizoma Veloce L , sind schweine teuer, inkl halter € 205 stuckpreis!!!!!

Passen da die Befestigungsschrauben in das Geweih oder muss man nacharbeiten ??
LG,
Walter

Es gibt vom Rizoma die pasende Spiegel halter, da muss man nichts nacharbeiten , Ich hatte aber für das geld innenliegende verkablung erwartet, die sind sehr schön aber die wären noch schöner wenn mann den kabel nicht sieht :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Ansage is mal wider....................

Ach was geb mich Leberwurscht.-wc-

Schön dritten Adpfent
Andreas

P.S.
Moped is schick kann überhaupt nich gemeckert werden.

@Vince

Wie sehen die Halter denn aus. Ich find da nichts speziell für die RSV4. Hast mir da nen Link
Bei der von dir sind ja die Verschlussdeckel unter dem Spiegelfuss, wenn ich das so sehe

LG,
Walter

Die halter haben den Rizoma Ersatzteil Nr BS 735 B , auf seite 63 der Rizoma Katalog ist eine tabelle und die RSV 4 ist in die tabelle gelistet, Die passen perfekt, nur der Mittere loch im verkleidung unter die spiegeln ist nicht ganz 100 % gedeckt , mann muss eine Gummi ausschneiden und drunter legen um ganz abzudecken

Sehr gelungen ! -coool-
Ich persönlich hätte noch zwei weiße Streifen in die Kanzel (Frontmaske) integriert - analog zu den Streifen auf Tank und Heck.
LG,
Rasta

@ Rastafanda, Gleiche gedanke habe Ich auch , machen wir nach mein Urlaub auch drauf :p

Hallo Vince und Forum

ich rede es mir vielleicht nur ein, aber steht die Akra auf deinem Bike nicht senkrechter als dies normalerweise der Fall ist?

hatte meine Akra an der Fussraste montiert und die ging wagrechter nach hinten!?

gibt es verschiedene Katrohre?

So viel wie Ich weiss gibts nur der eine rohr, vieleicht liegt es an meine schlecht geknippste bilder:-P

@Vince,brauch man für die Spiegel noch Wiederstände und hat man damit eine bessere Sicht als mit den Originalen?

Motoplex
Zurück
Oben