RSV Rennkleid lackiert

WSC-Neuss Shop
C

carbon(ara)

Guest
Ich habe eine RSV4 Rennverkleidung abzugeben.
Sie ist in schwarz rot lackiert und muss einer Alitalia weichen :)
Sie ist vorgebhort und zu 100% passgenau.
Seit heute Abend steht sie in der Bucht,kann aber für 349€ auch hier seinen Besitzer wechseln.
Nach einem kleinen rutscher auf der Linken Seite wurde sie fachmännisch repariert (man sieht null mehr von dem Rutscher)
Die Lackierung ist keine Neuwagen-lackierung ist aber mehr als außreichend für die Rennstrecke.

hier der Link zu ebay
 
Weil ich keinen Megakarton habe in dem ich die Verkleidung Verschicken kann!
 
Komisch, vor kurzem wurde die selbe Verkleidung schon mal bei eBay angeboten (aber unter einem anderen Benutzernamen) und da war Versand möglich.
Hast Du die Verkleidung von vtrmille gekauft und verkaufst sie nun wieder weiter oder hast Du sie nur unter einem anderen Namen wieder eingestellt?
 
Ich habe sie vor Kurzem gekauft und verkauf sie nun weiter, weil ich die Alitalia Verkleidung von einem Bakannten günstig beziehen kann, bevor ich diese umlackiere!
 
Servus

Hätte echt Interesse an der Verkleidung, würde auch die 350.- dafür zahlen, kann mich aber leider nicht bei Ebay einloggen, da ich da scho über 3 Jahre nichts gekauft habe und damit mein Passwort vergessen habe!
Habs bei Ebay schon 2x geschriben, aber ich denke es wird für die rest. Zeit von tagen nicht reichen:(((
Schade......
 
Ja hab auch mitgeboten und seltsamer Weise wurde die Auktion vorzeitig beendet. ???
 
Ja Leute da ich in meiner Auktion auch einen Sofortkaufpreis angegeben habe, war wohl jemand schneller als die üblichen Schnäpchenjäger!
 
Naja, bei mir steht "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist." ;-)
 
Jungs kein Thema mehr für mich - ich habe meinen Preis den ich haben wollte erzielt und das wars was ich wollte!
 
Motoplex
Oben Unten