Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann denn? Hab meine am 01.06 abgeholt und am 11.06 hatte ich Einfahrkontrolle und da war noch kein update da...Da gabs ein Softwareupdate
Ah ok. Ja dann bleibt mir wohl auch nix anderes übrigist das Gleiche wie bei der Tuono. Es wird ein Update kommen, keiner weiß wann. Ein Update, welches das Problem behebt, gibt es noch nicht.
Auskunft von der Werkstatt: weiter fahren. Wenn es eine Lösung gibt, wirst du es hier lesen, denn den Fehler haben doch schon Einige hier. Ich auch, die Zweite Tuono hier im Haus nicht.
Mal aus Neugier. Ich vermute, du hast auch die rsv4 neu. Klappt das bei dir mit der MIA und dem sena?ist das Gleiche wie bei der Tuono. Es wird ein Update kommen, keiner weiß wann. Ein Update, welches das Problem behebt, gibt es noch nicht.
Auskunft von der Werkstatt: weiter fahren. Wenn es eine Lösung gibt, wirst du es hier lesen, denn den Fehler haben doch schon Einige hier. Ich auch, die Zweite Tuono hier im Haus nicht.
Tuono MIA und Cardo klappt. Hab einmal damit telefoniert, da war die Verbindungsqualität nicht so gut aber der Rest funktioniert einwandfrei.Mal aus Neugier. Ich vermute, du hast auch die rsv4 neu. Klappt das bei dir mit der MIA und dem sena?
Hattest du das Cardo noch parallel mit dem handy gekoppelt?Tuono MIA und Cardo klappt. Hab einmal damit telefoniert, da war die Verbindungsqualität nicht so gut aber der Rest funktioniert einwandfrei.
Ja das meinte meiner auch und ich hatte auch die Vermutung. Bei mir kam die Leuchte seit dem 1000er Kd nicht mehr, wobei ein Update gemacht wurde. Deine sollte zum 01.06. aktuell seinWerkstatt meinte irgendwas mit dem blibber
Hm... ich fahr heute mal nach Gießen und lass die mal auslesen....Ja das meinte meiner auch und ich hatte auch die Vermutung. Bei mir kam die Leuchte seit dem 1000er Kd nicht mehr, wobei ein Update gemacht wurde. Deine sollte zum 01.06. aktuell sein
wäre aber schlecht, wenn meine jetzt ein aktuelles SW-Update hat und die Leuchte an bleibt...Ja das meinte meiner auch und ich hatte auch die Vermutung. Bei mir kam die Leuchte seit dem 1000er Kd nicht mehr, wobei ein Update gemacht wurde. Deine sollte zum 01.06. aktuell sein
Wenn man die volle MIA-Funktionalität haben möchte, muss man Cardo und Handy mit MIA koppeln und Cardo nicht direkt mit dem Handy.Hattest du das Cardo noch parallel mit dem handy gekoppelt?
Ich hab so ein bisschen die Vermutung dass das ein Problem sein könnte.
Grüsse Tom
Sena sollte ja mit Cardo identisch sein. Ich habe aber schon alles versucht...Wenn man die volle MIA-Funktionalität haben möchte, muss man Cardo und Motorrad mit MIA koppeln und Cardo nicht direkt mit dem Handy.
Hab das jetzt wieder geändert weil ich nur "Verkehrsdurchsagen" auf dem Cardo hören und ich nicht telefonieren möchte.
Wenn ich mal mit dem MIA-Navi fahren möchte, koppele ich wieder alles auf die MIA-Schnittstelle.
Grüße
Uli