Rsv4 2012 ???

WSC-Neuss Shop

chrifil

hat wirklich was drauf...
Hallo.
Eine Frage: 2012 soll doch wahrscheinlich ABS für die RSV4 kommen.
wird das als Option angeboten oder auch wie dieses Jahr nur als komplett Paket wie bei der APRC? und wie siehts mit den Preis aus, habe gehört das Aprilia die Preise erhöhen will bzw. hat? Ich frage jetzt nur weil mir mein Hädler ein echt gutes Angebot für die 2011 APRC gemacht hat und ich nun nicht weiß ob der Preis dann nächstes Jahr auch noch steht. Auf ABS könnte ich eigentlich verzichten.
Eine Frage an die Händler hier: Ist es möglich das Fahrzeug dieses Jahr zu kaufen und wegen der Garantie erst kommende Saison anzumelden? Würde eh nicht mehr fahren, halt nur wegen den Preis! ;)
 
Hallo,

ABS kommt wenn dann erst Ende nächsten Jahres, Garantiebeginn ist immer bei Übergabe des Fahrzeuges!!

Eine Preiserhöhung steht zur Zeit nicht an!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Ich dachte immer das hängt mit den Erstzulassungsdatum zusammen? Naja, muss ich mal sehen wie ich es dann mache! :???:
 
:roll: Ich dachte immer das hängt mit den Erstzulassungsdatum zusammen?
Garantie hat nix mit einer Strassenzulassung zu tun. Wofür du das Moped benutzt ist egal (etwa als Wohnzimmerverschönerung :) ) - eine Garantie fängt wie bei jeder anderen Sache ab Verkaufs-/Übergabedatum an.
 
Eine Frage an die Händler hier: Ist es möglich das Fahrzeug dieses Jahr zu kaufen und wegen der Garantie erst kommende Saison anzumelden? Würde eh nicht mehr fahren, halt nur wegen den Preis! ;)
ist es nich schnuppe? wenn Du im Winter eh net fährst,
isse doch egal ob Garantie zu Winteranfang o. Ende abläuft :wink:
 
Motoplex
Oben Unten