GurkiHDx
fleißig dabei...
Hallo zusammen,
ja habe die Suche schon bemüht, aber eine wirkliche Anleitung konnte ich nicht genau zum ESE Eliminator der Auspuffklappen für die RSV4 finden.
Was ich jetzt so verstanden habe, muss man nichts aushängen oder ausbauen?
Nur Zündung anmachen, schauen wie sich der Servo dreht und in dem Moment, wo die Klappe dann auf ist, schnell wieder die Zündung ausmachen? Das heißt, die Klappe nicht fertig initialisieren (drehen) lassen? Die geht ja erst auf und dann wieder zu oder?
Dann den Stecker vom Motor ab und den ESE Eliminator draufstecken und fertig? Dann ist die Klappe deaktiviert?
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass die Klappe nur zu 80% bei Zündung an aufgeht? Ab 6000 UPM aber dann 100% oder nicht? Wenn ich nun die Klappe so mit 80% ausgeschaltet habe, habe ich dann einen Leistungsverlust, wenn sie normalerweise zu 100% geöffnet wird?
Danke und Grüße!
ja habe die Suche schon bemüht, aber eine wirkliche Anleitung konnte ich nicht genau zum ESE Eliminator der Auspuffklappen für die RSV4 finden.
Was ich jetzt so verstanden habe, muss man nichts aushängen oder ausbauen?
Nur Zündung anmachen, schauen wie sich der Servo dreht und in dem Moment, wo die Klappe dann auf ist, schnell wieder die Zündung ausmachen? Das heißt, die Klappe nicht fertig initialisieren (drehen) lassen? Die geht ja erst auf und dann wieder zu oder?
Dann den Stecker vom Motor ab und den ESE Eliminator draufstecken und fertig? Dann ist die Klappe deaktiviert?
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass die Klappe nur zu 80% bei Zündung an aufgeht? Ab 6000 UPM aber dann 100% oder nicht? Wenn ich nun die Klappe so mit 80% ausgeschaltet habe, habe ich dann einen Leistungsverlust, wenn sie normalerweise zu 100% geöffnet wird?
Danke und Grüße!