RSV4 2021 urgent service

WSC-Neuss Shop

MichaC

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory ‘21, M696
Ja und um genau das geht's es ist komplizierter geworden...Ich hab auch nicht behauptet das es ihr nicht könnt wie käme ich dazu 🤔ich hab behauptet man muß wissen was man da tut und da gibt's welche wo das nicht wissen was sie da tun und das ist Devenetiv auch die Wahrheit 🤷🏻‍♂️
denn sie wissen nicht, was sie tun“ …und das seit Menschengedenken 🤷‍♂️ (hat ja wohl scho d‘r Jesus damals seine Peiniger vor Gott entschuldig).
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich muss mich und alle andere hart arbeitende Zweirad Mechaniker die auch in euren Werkstätten arbeiten verteidigen, Es ist einfach nicht richtig und unfair die leute zu bezeichnen als
" den sie wissen nicht was sit tun " , sorry das geht einfach nicht.

Was Ich mit meine aussage im #38 sagen wollte ist eigentlich folgendes , Es wäre für mich zum beispiel als ziemlich bekannter händler, der die letzten Jahre doch die ein oder andere fleisspunkt gesammelt hat, ziemlich einfach zu behaupten, " Wir sind die experten , wir können es und viele andere wissen nicht was sie tun " würde mich freuen wenn ihr alle so denken würden, und ein teil von wurde das wahrscheinlich auch Glauben ;) Das ist aber ist nicht der fall, und händlern die das tun , wollen sich , behaupte Ich , doch mal vielleicht ein wenig profilieren.

Es ist seit Euro 5 aufwändiger mit alle unsere Fzge software drauf zu spielen ( besonders die V 7 Guzzi :X3: ). und dann die maschinen wenn warm mehrfach vorsichtig den drehzahl zu erhöhnen bis die maschinen es annehmen. aber wenn mann es 4-5 mal gemacht hat, kann mann es . es ist kein wirklichen Hexenwerk, und das Aprilia allgemein einen problem hatten mit einzelne Fzge ist mittlerweile auch bekannt, da hat keine aus Noale/Düsseldorf geschrieben " Hey leute , ihr seid zu doof " , Die haben den problematik angenommen, nachgeforscht und hoffentlich jetzt endlich einen Software entwickelt der dieses problem in den Griff bekommt mit allen Fzge
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaC

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory ‘21, M696
Denke, es gibt Welche, die machen (ohne zu wissen was sie tun - meinen, oder behaupten aber das Gegenteil) und Andere, die machen auch, aber wissen (was Sie tun) was geht und was nicht & kommunizieren dass auch dem Kunden. Mein Freundlicher gehört zu Zweiteren und hat mir (nebenbei) gesagt, dass es mit den Schulungen seitens Aprilia/Piaggio wohl auch schon mal besser bestellt war… und das die E5 Modelle seitens der Elektronik/Software auch nicht grad unkompliziert wären…
 

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Beruhigt euch mal!!
Ich habe diese Rubrik eröffnet und habe mit meinen Händler eine Problemlösung gefunden. Aber diese Händlerverunglimpfung find ich langsam lächerlich .
Fahre nun seit 2017 Aprilia hab einen super Händler.
Mfg Winfried
 

Kettensheriff

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Guten Morgen zusammen,
um das ganze abzuschließen für mich ..Ich habe die Absicht mir eine Tuono E5 zukaufen deswegen informierte
Ich mich darüber wie das den Aussieht mit den ganzen Kinderkrankheiten ( und das nit nur bei einem Händler )
mit der Maschine ...Mein Fehler war jetzt das Ich das hier gepostet hab und mich vor lauter freude das die Probleme
eigentlich soweit im Griff sind hinreißen ließ 🤷‍♂️ dafür möchte Ich mich au in aller Form entschuldigen...für mich ist
wichtig wenn Ich mir so ein Fahrzeug Kauf und Ich bekomme solche Probleme das Sie gelöst weden und zwar in absehbarer Zeit
und nicht nach Wochen.
Wünsche allen schön´s WE
MfG Jürgen
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Zweiteren und hat mir (nebenbei) gesagt, dass es mit den Schulungen seitens Aprilia/Piaggio wohl auch schon mal besser bestellt war…
Leider haben Corona bedingt seit Winter 2019/2020 Kein schulungen mehr statt gefunden, Wir hoffen das sich das im kommenden Winter ändert (y)
 

Ottovalvole

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
Heißt das eigentlich im Klartext es gibt neue Software für alle?

Ich frag nur, weil mein Schätzchen gerade zur Inspektion beim Händler steht🤔
 
Motoplex
Oben Unten