RSV4 andere Lenkerstummel

Nordschleife - SDR

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo

kann man bei der RSV4 andere (höhere) Lenherstummel montieren ?

Falls ja, würde mich interessieren welche und um wieviel man die Lenkerenden nach oben bekommt ?

Gruß Andreas

Zu 1. Ja
Zu 2. Kommt auf den Hersteller an

http://www.wsc-shop.de/images/product_images/original_images/twin_match.jpg

LSL Twin Match z.B.

Achtung: Passt nicht auf Modell aPRC und ABS.

Oder

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...-b563-9f95ff46ab70_1024x1024.jpg?v=1462391099

Gilles Tooling Variobar

Leider passt das von Ihnen gewählte Produkt nicht zu Ihrem Motorrad. Folgende passende Produkte könnten Sie interessieren:

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich danke dir für die schnelle Antwort - Leider passen beide nicht

Hallo,
von TRW/Lucas gibt es den Comfort Lenker. Der ist 20 mm höher als der Normale. Mehr geht bei der Aprilia nicht an Höhe ohne größere Änderungen.

Gruß
Wolfgang

Wir haben kein detail aufnahmen gemacht, frag mal bei cherche oder Frank916 nach , die haben es verbaut

Die LSL hoch hat ein Freund von mir auf seiner RSV4, also die sollten schon passen.
Vorallem haben die die Ausnehmung betreff Brückenklemmschraube.
Die Halbhohen gehen sich nicht aus.

Ich hatte auf meiner die Sport Match (gerade mit 5Grad), aber da ich relativ groß bin, hab ich wieder auf Original zurück gewechselt, ist irgendwie homogener für mich.

K800_20150311_154803_zpsy2iacyse.jpg

Ist maximale Höhe auf dem Bild.
Das schlägt auch nirgends an, wenn man ein Paar Unterlegscheiben zwischen Verkleidung und Aufnahme vorne packt.

Aber die Verlegung des verlängerten Stahlflex Leitung ist schon sehr aufwändig und nervig (n)

Vielen Dank für euer feedback

Und extra Danke an Cherche für das Bild

um wieviel höher kommen die Lenkerenden ?

Hab den ABM auch dran. Ist TOP zum fahren.20161106_144633.jpg 20161106_144945.jpg 20161106_144700.jpg 20161106_144711.jpg
Und wie Cherche schon sagt, den Multi Clip Tour nehmen. Vor allem den gibt es für 51mm Standrohr - Durchmesser. Wenn deine Höhe mal endeingestellt hast kannst ja das nach unten rausstehende Rohr kürzen wenn es stört

Kurze Frage - fährt den höheren Lenker jemand auf der Rennstrecke? Wie sind da die Erfahrungen? Merci!

Motoplex
Zurück
Oben