Hallo,
habe mir Ende August eine neue RSV 4 APRC Factory Modell 2012 gekauft um mir für die Rennstrecke mein
Traumbike aufzubauen. Zuerst 800 km auf der Strasse eingefahren und dann begonnen mit Neuteilen aufzurüsten.
2x Pann und 1x Brünn ( Fahrtraining kein Rennen ) gefahren . Habe jetzt 1237 km drauf.
Aus privaten Gründen muss ich jetzt mein Vorhaben abbrechen und alles verkaufen.
Die Aprilia war noch nicht angemeldet und hat volle Garantie bis August 2015 , ist
natürlich Un- und Umfallfrei .Öl und Filter wurden bei 800 km gewechselt.
Seriengabel von Zupin überarbeitet.
Service wird bei Verkauf noch gemacht.
Ich verkaufe sie im Originalzustand.
Preis 14990.-
Würde mich freuen wenn sich der Richtige für das schönste aller Superbikes finden würde.
Greetz Übär
habe mir Ende August eine neue RSV 4 APRC Factory Modell 2012 gekauft um mir für die Rennstrecke mein
Traumbike aufzubauen. Zuerst 800 km auf der Strasse eingefahren und dann begonnen mit Neuteilen aufzurüsten.
2x Pann und 1x Brünn ( Fahrtraining kein Rennen ) gefahren . Habe jetzt 1237 km drauf.
Aus privaten Gründen muss ich jetzt mein Vorhaben abbrechen und alles verkaufen.
Die Aprilia war noch nicht angemeldet und hat volle Garantie bis August 2015 , ist
natürlich Un- und Umfallfrei .Öl und Filter wurden bei 800 km gewechselt.
Seriengabel von Zupin überarbeitet.
Service wird bei Verkauf noch gemacht.
Ich verkaufe sie im Originalzustand.
Preis 14990.-
Würde mich freuen wenn sich der Richtige für das schönste aller Superbikes finden würde.
Greetz Übär
Anhänge
-
RSV 4 Factory aprc sale 065.jpg164 KB · Aufrufe: 62
-
RSV 4 Factory aprc sale 011.jpg154 KB · Aufrufe: 52
-
RSV 4 Factory aprc sale 024.jpg160 KB · Aufrufe: 56
-
RSV 4 Factory aprc sale 035.jpg157 KB · Aufrufe: 9
-
RSV 4 Factory aprc sale 032.jpg173 KB · Aufrufe: 11