RSV4 aus 24111 Kiel

stickel68

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2019
Moin Gemeinde 😎
ich wolllte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Sven, 53 Jahre komme aus dem schönen Kiel und was soll ich SAGEN,
seit dem 15.02 stolzer Besitzer dieses PERFEKTEN GerÀtes.
Nach ĂŒber 10 soliden Jahren Triumph Daytona 675 und einigen RennstreckeneinsĂ€tzen, kommt nun dieses Highlight in mein Leben.
Tage des Wartens, NĂ€chte der Unruhe, Hups, dachte ich das gibt es noch...
sich derartig auf etwas zu FREUEN...und nun ist Sie da, ,, HAMMER ,, dieses TEIL jetzt mein Eigen nennen zu können.
Die ersten 500 KM sind abgespult, alles funktioniert Einfach Perfekt, wie ich es mir erhofft habe.
Das zusammenspiel aus dieser Leistung, dem Klang und der Technik ist Grandios.
Das schwerste ist, kennt man bestimmt, sich aktuell bei den Drehzahlen noch etwas zu zĂŒgeln...đŸ€Ł
Gekauft, bestellt ohne Probefahrt, und so wie bei meiner Daytona damals, ich bin begeistert !!!
Hoffe hier nette Leute zu treffen, Hilfe und Technische Tipps und Tricks zu bekommen wenn nötig,
vielleicht ergeben sich evtl. auch gemeinsame Touren.
PS: Lieber Leistung haben und Sie nicht immer brauchen, als Leistung brauchen und Sie nicht haben...
Bikergruß Sven
1615652317611.png

Servus Sven,
schöne GrĂŒĂŸe aus dem SĂŒden in den hohen Norden - viel Spaß mit Deinem GerĂ€t
Gruß Michi

53 Jahre, Bj. 68, RSV4 seit 15.02. ?
Das sieht fast nach einem tollen Geburtstagsgeschenk aus.
GlĂŒckwunsch und viel Freude damit ! 😎

Sven herzlichst willkommen hier im Forum Top Bella (y)đŸïžđŸ
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
JĂŒrgen....der Altersdurchschnitt bleibt weiter Hoch:p;)

Moin Sven.
Herzlich willkommen und viele GrĂŒĂŸe aus Flensburg.
(Jetzt nicht wegen der Gefahr Punkte zu sammeln bei diesem heißen GerĂ€t ;) :LOL:)
Gruß
Wolfgang

Erstmal herzlich willkommen hier , Schönes Intro, hast alles richtig gemacht. Hatte auch deine Version der RSV4 vor dem Umstieg auf die 1100 Factory. Wirst superviel Spaß haben damit, sieht auch echt top aus.
Viele GrĂŒĂŸe aus dem Badnerland
JĂŒrgen

zu deinem P.S. => genau so issses (y)

DANKE👍 fĂŒr die Perfekte BegrĂŒĂŸungđŸ‘đŸ€Ÿ
lauter Gleichgesinnte, ich fĂŒhle mich wohl,
was will man mehrđŸ˜„đŸ€›

Servus Sven âœŒđŸŒ
Richtig schick dein neues Spielzeug! Hast du die daytona noch? Von ner daytona als 2. moped trĂ€um ich schon ne ganze Weile...😬

WĂŒnsch dir viel Spaß mit deinem neuen Hobel, sonald das Wetter besser wird ist die Einfahrzeit schnell rum und dann kannste endlich Stoff geben đŸ’Ș

Motoplex
ZurĂŒck
Oben