RSV4/Bj2010 Unfall, komplett oder in Teilen zu verkaufen

fuzguck

fleißig dabei...
Gabel ist gebrochen, Motor ist dicht, sollte aber besichtigt werden. Bei Interesse bitte PN

Anhänge

• RSV4001.jpg
    RSV4001.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 206
  • RSV4002.jpg
    RSV4002.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 183
  • RSV4003.jpg
    RSV4003.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 194
  • RSV4004.jpg
    RSV4004.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 191
ah du scheisse, tut mir leid für dich... sicherlich nicht angenehm... dir gehts gut? ich war auch kurz auf Grobnik, als ich das foto vom anhänger gemacht habe, glaube es war montag 12.8... warst du auch dort?

:evil: abgeschossen zu werden ist mein Albtraum. Hoffe dir ist nichts schlimmes passiert! Wo kann die RSV besichtigt werden?

Gruß

Henning

,Ausser doppelter Wadebeinbruch, OSG und ein paar Rippen nichts. In Geislingen/Steige, ist ein ganzes Stück von dir weg.

Hallo - hätte Interesse an:

Fußrastenanlage oder bei original ->
auch Schaltumkehrung oder Schalthebel
Lenkerstummel und eventuell APRC +/- Schalter ....
Lenkergewichte ..... Kleinkram .... Schrauben ....

Wie sollen wir Vorgehen ?

Lg Fanky und natürlich gute Besserung !!!!!

Von mir auch gute Besserung! Immer denken es könnte schlimmer sein ;-). Wenn du Sie in Teile verkaufst, dann hätte ich große Interesse an deinem Bazzaz System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
auch von mir gute besserung!!
abgeschossen bei weißer flagge:x echt bitter.
ich hätte interesse am rahmenheck.
gruß hubbel

Also Jungs, erstmal danke für die Genesungswünsche. Bin voraussichtlich Ende nächste Woche wieder zu hause und muss dann mal schauen, ich habs selber auch nur auf den Bildern gesehen.

Servus....
hätte ev. Interesse an deinen Felgen....wenns noch ganz sind.....
brauche sie aber jeweils mit Bremsanker und Distanzen....
will sie in meine alte Yamaha einpflanzen....
Gruß Hermann und gute Besserung

An alle Interessenten habe heute zum ersten mal zusammen mit einem Sachverständigen das Moped angeschaut auf den ersten Blick sind nur Motor, Federbein, linke Fußraste lenkerstummel, Lenkungsdämpfer ok. Tank hat einige Kratzer. Würde am liebsten komplett verkaufen.

Motoplex
Zurück
Oben