RSV4 Bugspoiler an Tuono (Bj 2020)

Mark Berger

kommt öfter vorbei...
Langsam endet die Fahrerei und es beginnt die Bastelzeit.
Dazu würde ich gern an meine 2020er Tuono einen RSV4-Spoiler anbauen. Würde das Teil auch an meine Tuono passen?

Grüße und schönen Rest-Sonntag,
Markus

Hallo Mark,
ja der passt. Benutze mal die Suchfunktion, da findest du alles, was man dafür wissen muss.

Gruß, Tony

Stimmt, die Suche hilft da schon weiter ;-)
Meine Befürchtung war ua, dass am Bugspoiler ja noch die Anschlüsse für die Seitenverkleidung dran sind. Kann man die einfach wegfeilen oder so?

Grüße,
Markus

Heute war ich beim Aprilia-Händler. Ein Mechaniker erklärte mir, dass der Spoiler schon irgendwie passen würde. Die Anschlüsse an die Seitenverkleidung der RSV4 wären aber im angebauten Zustand sichtbar und das würde ja nicht so toll aussehen.
Hat der Mechaniker Recht damit?

Heute war ich beim Aprilia-Händler. Ein Mechaniker erklärte mir, dass der Spoiler schon irgendwie passen würde. Die Anschlüsse an die Seitenverkleidung der RSV4 wären aber im angebauten Zustand sichtbar und das würde ja nicht so toll aussehen.
Hat der Mechaniker Recht damit?

Ja das schaut einfach unfertig aus .... !!
Aber wie schon weiter oben vom Kollegen geschrieben, schau mal in der Suchfunktionen nach " Bug Anschlussecken " etc ! Dort sind auch Fotos die dir weiter helfen könnten.

1602586725588.png

sieht halt je nach Farbe z.b. so aus ... kannste wegdremeln oder ein Draieck dazu holen... sieht aber alles banane aus ... meist - dremel und gut
1602586725588.png

Hab günstig einen abzugeben falls du probieren möchtest, kann dann in Wunschfarbe lackiert werden.

Hab günstig einen abzugeben falls du probieren möchtest, kann dann in Wunschfarbe lackiert werden.
Danke für das Angebot. Ich werde aber wohl einen von einer 2020er RSV nehmen. Passt farblich am besten.
Dazu noch die Abschlüsse von MDI Carbon.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es MDI überhaupt noch gibt. Wollte da schon per Messenger und per Telefon nachfragen, ob der Abschluss auch an eine 2020er Tuono passt. Da meldet sich aber niemand. :-(

Motoplex
Zurück
Oben