RSV4 by Federico

WSC-Neuss Shop

Federico

fühlt sich wohl hier...
hallo heiße Federico und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RSV4 bj. 2010 km: 12000
bin jetzt nach 2 Ducatis zu Aprilia gekommen. Habe noch keine Erfahrungen mit der Maschiene, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


hier könnt Ihr sich meine Projekte anschauen.
http://ducati-sbk.de/topic/41239-ducati-1198s-project-by-federico/

http://ducati-sbk.de/topic/41389-ducati-748s-project-by-federico/

Die RSV4 habe ich mir geholt, da mir die anderen mittlerweile zu schön zum fahren sind
am Moped bisher erledigt
- LED Lichter
- Ausspuffklappe ausgehängt und Eliminator montiert
- Shiftholder Gilles Tolling

20170330_184609.jpg 20170405_093033.jpg 20170405_093040.jpg 20170403_192053.jpg 20170403_192045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frederico, Willkommen hier im Forum. Sehr schöne Duc"s (y)

Mich würde interessieren wie du auf LED Licht umgerüstet hast;)

Grüße
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Frederico. Willkommen hier und viel Spaß mit der guten.

Das mit den LED-Lichtern würde mich auch interessieren. Bei der Originalbeleuchtung sollte man ja eher noch ein Nachtsichtgerät einpacken.
 
Was für Schrauben sind das an der Ducati für die Bremsscheiben vorne?

Danke, und Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moin Frederico!
sehr schöne Duc´s hast du dir da fertig gemacht. Bin mal gespannt wann dir die RSV zu schade zum Fahren wird! :D Halte uns mal auf dem Laufenden was die (wahrscheinlich anfallenden ) Umbauten angeht!

P.S. Mach mal eine Vorstellung bei der "Vorstellungen" da werde sicher noch viele mehr von uns auf dich Aufmerksam! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab mir mal die Bilderserien der beiden Ducs angesehen, sehr sehr Geil! Ich würde die 1198 auch nicht mehr fahren...Jeder noch so kleine Steinschlag würde mich wahnsinnig machen :))))
Meine sind zwar nicht ganz so extrem ins Detail umgebaut...aber ich hab genauso viel Freude beim ansehen wie beim fahren ;-)

Grüße

Eric
 
Danke für die tollen Kommentare

Also der Umbau auf LED ist sehr einfach ebay...

20170324_124317.jpg


Die Schrauben gibt es bei MVS-performance.de


Was ich mit der RSV4 anstellen werde weiß ich wirklich nicht, habe schon sehr viel im kopf aber andererseits gefallen mir die 2017er RSV4.
Bin mir nicht sicher ob es wert ist viel Arbeit und Geld in eine bj. 2010 RSV4 zu stecken.

Was meint ihr? Wäre es besser wenn ich mir ein späteres bj. hole ?
 
Willkommen hier............endlich hast Du Dir ein handliches Motorrad zugelegt...........da kommt die Devise mehr fahren und weniger Schrauben gut:D:D:D

Gruss

Christoph
 
....das heißt die Ducs für die Vitrine und die Aprilia als Spassbike zum fahren.....
Guter Plan, sehr guter Plan,(y)
Viel Spaß dabei:D
 
@Federico : ...also ich baue ja schon viel an meinen Moppeds um bzw. lasse bauen :cool:...aber die Ducs sind ja mal ALLERERSTE SAHNE und TOP dokumentiert, Hut ab (y)(y)(y)...natürlich " I like"...
 
Willkommen und viel Spaß mit der RSV4. Tolle Berichte zu den Ducati's und auch noch eine schöne MV in der Garage. Da hat dir ja noch eine Aprilia in der Sammlung gefehlt.

Bin mal gespannt wie lange die so bleibt...;)
 
DANKE DANKE

So es gibt wieder was neues neue Hebel EVO 2 für mich einfach die besten Hebel die es gibt
IMG_6504.JPG IMG_6508.JPG IMG_6509.JPG
 
Motoplex
Oben Unten